Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dLAN speed

  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    dLAN speed

    Hallo ic hab mi vor ein paar tagen den devolo av easy gekaft und eingestaeck fertig
    aber als ich was downloadete hat ist der speed magere 20 kb/s
    könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    dLAN speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: dLAN speed

    Hallo,
    schau doch mal Deine Beschreibung durch, ob Du den Durchgang noch erhöhen kannst. Die versprechen zwar in der Werbung, daß bis 200 möglich ist, aber bestimmt nicht in der Wirklichkeit, wenn die Ethernetkarte nur 10/100 ist.
    Gruß

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: dLAN speed

    bei meiner ethernet karte steht bis zu 1gb/s

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: dLAN speed

    Hallo,
    meinte dies auch nur als Beispiel. Kann man beim devolo av easy noch etwas Einstellen?
    Gruß

  6. #5
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: dLAN speed

    man kan es vcerschlüsseln und sonst nichts

Ähnliche Themen


  1. Dlan für PC und PS3: Hallo, Ich habe momentan mein PC sowie meine PS3 über W-Lan laufen aber das ist grade zum online spielen nicht so der bringer da mein Zimmer auch...

  2. x-box 360 und dlan: Hallo habe einmal eine Frage: 1. Wenn ich jetzt das Devolo Starterkit habe und damit mit der xbox 360 ins inet will... muss ich da auch iwas am pc...

  3. DLAN Speed: Hallo ich hab eine devolo 200 av easy kit fekauft und lade aber nur damit mit 50kb herunter es ist alles bei der wand angeschlossen und es läuft...

  4. dlan-Wlan: hallo wollt mir morgen dlan kaufen und wollt fragen ob ich wenn das dlan eingesteckt ist wlan noch weiter nutzen kann parallel mit dlan und ins...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!