Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dll Fehler

  1. #1
    Fellen Dudra Fellen Dudra ist offline

    dll Fehler

    Hi, habe da ein problem mit Vista.

    Es kommt immer diese Fehlermeldung:

    Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll
    Folgender Eintrag fehlt: run

    und kurz danach ist nur noch das Hintergrund Bild zu sehen und sonst nichts.
    Wäre klasse wen mir einer Helfen könnte.

    Gruß Fellen

  2. Anzeige

    dll Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: dll Fehler

    Hallo,
    wann komt diese Fehlermeldung? War sie schon von Anfang an da? Schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Hier möglichst ein Datum vor diesem Ereignis raussuchen, und den PC-System wiederherstellen.
    Gruß

  4. #3
    Fellen Dudra Fellen Dudra ist offline

    AW: dll Fehler

    Die Fehlermeldung war nicht von anfang an da. Sie kam nach ein paar Wochen. Eine Wiederherstellung habe ich versucht, der Fehler war kruze Zeit später wieder da. Weiter Wiederherstellungen haben den Fehler dan von anfang an gehabt. Die Fehlermeldung kommt direckt nach den Start. Ich kann auch nicht auf C oder die Laufwerke zugreifen. Wahrscheinlich wurde der Eintrag (run) von Vista wo anders hingesetzt und findet den Pfad jetzt nicht mehr. Ich habe auch alles nach diese dll Datei abgesucht, kann sie aber nicht finden. Ich bin so ziehmlich am ende mit meinem Wissen und keiner konnte mir bis jetzt Helfen. Hoffe nun hier hilfe zu bekommen.

    Gruß Fellen

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: dll Fehler

    Hallo,
    kann sein, daß ich Dir jetzt auch einen falschen Rat gebe, bin mir eben auch nicht sicher. Aber Du kannst folgendes versuchen: Lösche diese Temp Datei. So wie ich dies sehe, ist der Fehler in einer lokalen Temp Datei. Dir kann nichts anderes passieren, als daß danach nichts mehr geht, und Du das System neu aufspielen musst. Das Risiko ist es Wert.
    Gruß

  6. #5
    Fellen Dudra Fellen Dudra ist offline

    AW: dll Fehler

    Das würde ich machen. doch diese Temp Datei ist nicht zu finden. Warum auch immer.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: dll Fehler

    Hallo,
    ich glaube, da hilft nur eins, das System neu aufspielen. Damit hast Du dann alle Probleme gelöst.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. Fehler bei AoE III: mein AoE 3 hatn fehler immer nach ner weile flackert der bildschirm schwarz un dann irgendwann stürtzt er ab weiß jemand an was das liegt?

  5. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...