Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vitez_14 Vitez_14 ist offline

    DNS-Server problem ...

    Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt. sagen woran das liegt ?

    Die Kommunikation mit "Primär DNS-Server" ist nicht möglich.
    Die Netzwerkdiagnose hat ein Pin-Signal an den Remotehorst gesendet, keine Antwort.

    Diese fehler meldung erscheint immer, weiss nicht was ich machen muss bitte hilft mir.

  2. Anzeige

    DNS-Server problem ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  2. EA Server Problem Fifa 12: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  3. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  4. CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!: hi ich hab cs 1.6 und habefolgendes getan: hlds.exe geöffnet--->passwort eingegeben--->start server--->dann kommt in der console folgendes: Your...

  5. server problem: hi habe ein problem bei der map dod_wolfie sowie ein team den sieg holt stürzt mein server ab und ich bekomme folgende meldung : FATAL ERROR...