Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mike3210 mike3210 ist offline

    "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Vista-Laptop, mit dem ich ab und zu auch in einem Netzwerk arbeite (das ich nicht verwalte). Auf meinem Laptop bin ich Admin, im Netzwerk nicht.
    Jetzt zu meinem Problem: Ich habe den Ordner "Dokumente" vor kurzem aufgeräumt. Wenn ich mich danach wieder ans Netzwerk anschließe, stellt der Rechner beim Booten den alten "Dokumente"-Ordner wieder her. Ich möchte das verhindern, weil doch einige sehr große Dateien dabei sind und ich den Speicherplatz brauche. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und Gruß
    Mike

  2. Anzeige

    "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Hi,

    versuche es mal mit Unlocker, das löscht eigentlich Alles gnadenlos.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Das würde ich aber vorher vielleicht lieber mit dem Netzwerk-Administrator absprechen

  5. #4
    mike3210 mike3210 ist offline

    AW: "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Hmmm - danke für die Hinweise. Aber mein Problem ist ja nicht, dass ich nicht löschen kann, sondern dass die Dateien zwar gelöscht werden aber jedesmal von irgendeiner (externen?) Sicherung wieder draufgespielt, sobald ich mich im Netwerk anmelde.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?

    Du schreibst ja, dass du auf dem Computer Admin bist, aber nicht im Netzwerk. Hast du diesbezüglich schon mal mit deinem Netzwerk-Administrator gesprochen? Könnte ja sein, dass das mit dem Netzwerk irgendwie zusammenhängt, dass die Dateien wieder "draufgespielt" werden?!

Ähnliche Themen


  1. MKV2VOB - Kein Ton trotz "Always transcoding DTS": Hi, Ich habe eine 6GB Große MKV Datei. Habe Sie mit MKV2VOB (wie immer) bearbeitet aber es kommt kein Sound. Am PC erscheint der Sound. Was soll...

  2. Ins Internet mit der Wii trotz "doppelten" Routers?: Hi, und zwar hab ich ne Frage. Wir haben ein Modem, das Kabel und Wlan in sich vereint und gleichzeitig ein Router ist. Da das Netz zu mir ins...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Spiel ruckelt trotz eigentlich "optimalen" Bedingungen: Hallo, brauche dringend eure Hilfe: :D Aufgrund des Schrottes, der sch auf der Festplatte "abgesetzt" hat, habe ich vorgestern Windows XP auf...