Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kemcom kemcom ist offline

    Dokumente und Einstellungen freigeben

    wie kann ich erreichen, dass ich den ordner "Dokumente und Einstellungen" bearbeiten kann.
    Bin einziger Benutzer und habe Admin-Rechte.
    Auch habe ich einen Ornder "Documents and Settings". Wozu dient dieser Ordner? Auch diesen kann ich nicht bearbeiten.

  2. Anzeige

    Dokumente und Einstellungen freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King_X King_X ist offline

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    Diesen Ordner kenne ich nur von Windows XP, wo liegt denn der Ordner?

  4. #3
    kemcom kemcom ist offline

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    Zitat King_X Beitrag anzeigen
    Diesen Ordner kenne ich nur von Windows XP, wo liegt denn der Ordner?
    den gibt es auch bei Vista, er liegt an der gleichen Stelle wie bei XP

  5. #4
    Jochen2003

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    Also bei mir gibt es den Ordner nicht mehr, auch in diversen Vista Beschreibungen gibt es diesen Ordner nicht mehr, kann es sein das du sein System per XP Update istalliert hast?

  6. #5
    pumuckl pumuckl ist offline

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    möchtest du ihn freigeben für ein netzwerk ? dann hätt ich ne lösung parat
    mfg

  7. #6
    kemcom kemcom ist offline

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    Zitat Jochen2003 Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es den Ordner nicht mehr, auch in diversen Vista Beschreibungen gibt es diesen Ordner nicht mehr, kann es sein das du sein System per XP Update istalliert hast?
    habe neu installiert, nicht über ein bestehendes System.
    Den ordner gibt es auch in einer englischen Vewrsion. bei mir sind beide vorhanden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Dokumente und Einstellungen freigeben

    Also den Ordner kannst du anzeigen lassen, in dem du unter Extra, Ordneroption, Ansicht, alle ordner anzeigen.
    Hab allerdings auch das Problem das ich auf den Ordner nicht zugreifen kann...

Ähnliche Themen


  1. Wie Zugriffsrechte für Dokumente und Einstellungen erlangen?: Hallo! Ich hab leider in meiner Professional Edition von Windows 7 keine Zugriffsrechte auf verschiedene Ordner, u.a. auf Dokumente und...

  2. PDF-Dokumente zusammenfügen: Hallo Leute, gibt es ein Programm, mit dem ich pdf-Dokumente zusammenfügen kann? Soll heißen, ich habe z.B 3 verschiedene pdf-Dateien, die ich...

  3. Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente: Hallo zusammen, mir ist das Mainboard meines Notebooks gecrashed. Um wenigstens die Daten zu sichern habe ich die Festplatte ausgebaut und als...

  4. Dokumente Ordner ist nicht im Papierkorb: Guten Abend liebe Forumla Community, ich habe eben einen Ordner "Dokumente", wo alle meine Daten waren, gelöscht. Ich dachte es sei nur eine...

  5. Drei Mal Dokumente: Guten Abend, in meinem persönlichen Ordner habe ich drei bzw. zwei Ordner mit dem Namen "Dokumente". Die haben alle dann auch noch den selben...