Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chief01f Chief01f ist offline

    Download unter Vista

    Guten Morgen

    Ich habe mir gestern einen PC gekauft mit Vista.
    Habe dann meine T-Online Software drauf gespielt, Internet geht, kann aber leider nix runterladen. Bei T-Online Downloadmanager kommt nach kurzer Zeit der Fehler. das irgendwie Remotedateien fehlen oder so..

    Hab´s dann auch noch mit dem Internet Explorer und Firefox versucht, aber da startet der Download auch nicht.

    Woran könnte das liegen? Ich hab nur ein Benutzerkonto, Firewall war aus.

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben, das ich mich mit Vista noch nicht so gut auskenne.

    Falls ihr noch infos braucht, bin im Moment auf der Arbeit und kann nicht mir allen info dienen..

    Gruß Chief01f(Andreas)

  2. Anzeige

    Download unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Download unter Vista

    Hi,

    am Einfachsten und Besten ist es, diesen T-Online-Downloadmanager zu deinstallieren, den braucht man nicht.

    Ansonsten hier ein Hilfelink.

  4. #3
    Chief01f Chief01f ist offline

    AW: Download unter Vista

    Daran hab ich auch schon gedacht aber auch der Download über die anderen Browser funzt nicht...

    Muss ich da bei Vista noch irgendwas einstellen?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Download unter Vista

    Was benutzt Du für einen Virenscanner? Einen Spywarescanner der in Echtzeit mitläuft?

    Hast Du als Firewall "Zone Alarm"? Dann nützt kein abschalten, die muß ganz deinstalliert werden.

    Im IE mal unter "Extras" -> Internetoptionen -> Sicherheit -> die Stufe auf "mittelhoch" stellen, falls die Einstellung dort anders ist.

    Wenn Du magst, kannst Du den Stardownloader testen. Vielleicht funzt es damit?

Ähnliche Themen


  1. Download-Pfad in Vista veränderbar??: Hallo Leute, besitze seit 3 Woche Windows Vista Home Premium. Da ich meine Systemplatte C: nur noch mit dem Betriebssystem "belasten" will, würde ich...

  2. Vista - Internet insb. Download sehr langsam: Moin, ich hab gerade Windows Vista auf meinem Desktop (s. Signatur) installiert. Der Rechner ist in einem Netzwerk mit 11 weiteren Clients. Das...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. Vista - Download gefahr: Hallo alle zusammen, Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista bekommen und ich wollte wissen ob das stimmt was einige über dowload in...