Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mick71 Mick71 ist offline

    Downloads mit Vista Home Premium

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen tschechischen Laptop mit Windows Home Premium. Nun wollte ich meinen Virenschutz aktualisieren und musste feststellen das ich keine Downloads mehr machen kann. Egal ob Virenschutz oder Programme. Es geht einfach nichts. Wobei ich anmerken muss das ich vorhin gerade Firefox installieren konnte. Aber wenn ich einen Virenschutz oder andere Programme installieren will funktioniert nichts.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke zum voraus.

    Gruss Mick

  2. Anzeige

    Downloads mit Vista Home Premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Downloads mit Vista Home Premium

    Hallo,
    woran erkennst Du diesen Fehler? Zeigt er Dir irgendeine Fehlermeldung? Bitte mehr Informationen!
    Gruß

  4. #3
    Mick71 Mick71 ist offline

    AW: Downloads mit Vista Home Premium

    Hallo,

    Wenn ich z.B. von Chip.de etwas downloaden will komme ich bis zum letzten download Link. Wenn ich dann aber klicke, kommt immer wieder die Startseite. Kann also nichts installieren.
    Auch Antivir wollte ich installieren. Dort konnte ich über x Umwege die Software downloaden, aber beim entpacken kommt dann immer die Meldung das eine Datei fehlerhaft sei.
    Oder auch Norten wollte ich installieren via download Link. Jedoch startet der Link nicht. Entweder heisst es Kommunikationsprobleme oder dann kommt sonst eine Fehlermeldung. (weiss gerade nicht welche, da ich auf Arbeit bin)
    Irgendwie funktioniert nichts beim runterladen. Habe es mit Explorer und Firefox versucht.
    Schreibe heute Abend mehr was für Fehlermeldungen er hat.

    Gruss Mick

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Downloads mit Vista Home Premium

    Hallo,
    hast Du auch die ausländische Ausführung von Vista drauf? Kann sein, daß er sich gegen Downloads in Deutscher Sprache wehrt, da diese dann nicht kompatibel sind. Du kannst höchstens versuchen, die DEP (Datenausführungsverhinderung) zum Download und zum Installieren zu deaktivieren.
    Drücke die Windowstaste und R gleichzeitig, Es öffnet sich das Ausführen Fenster, dort trägst Du folgendes ein:"bcdedit /set (current) nx AlwaysOff
    Wenn Du es wieder einschalten willst: "bcdedit /set (current) nx OptOut
    Diese Befehle musst Du jeweils mit Adminrechten bestätigen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Administratorrechte bei Vista Home Premium: Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert. Nun wollte ich...

  2. Arbeitsspeicher 32 Bit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin über die Suche leider nicht fündig geworden deshalb frage ich hier mal nach: Ich überlege meine 2 Gigabyte Ram zu...

  3. Installation von Vista Home Premium ??: Hallo! Bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal schöne Grüße an alle ausrichten! Ich habe bisher auf meinem Rechner mit Win Pro XP Sp3...

  4. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......