Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Also wir haben nen Computer von Acer und finden diesen dummen Knopf auch nich... Hilfe!

  2. Anzeige

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Es muss nicht unbedingt so einen Schalter geben. Manchmal handelt es sich auch nur um eine Tastenkombination; bei Netbooks z.B. meistens FN-F2.
    Hast Du das schon mal ausprobiert? Ansonsten bitte mal die genaue Modellbezeichnung des Acer nennen.

  4. #23
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also wir haben nen Computer von Acer und finden diesen dummen Knopf auch nich... Hilfe!
    Nen Computer? Oder Laptop von Acer? Soweit ich weiss ist bei allen "neueren" Acer Laptops die Tastenkombination Fn und F3 für das Ein- und Ausschalten des W-Lans zuständig. Das Fn habe ich absichtlich blau markiert, das die Buchstaben auf der taste auch meistens blau sind, damit du/uhr es leichter findet.
    Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit (bei nem Desktop-Computer z.B., wo es nicht unbedingt nen Knopf oder ne tastenkombi gibt) über die Systemsteuerung, wie auf der vorigen Seite gut erklärt wurde.

    MfG.

  5. #24
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Manchmal gibt es auch einen kleinen Schalter am Gerät selbst.
    Ansonsten stimmt das mit fn. Bei Dell ist's z.B. fn + F2. Sollte aber auch meist bebildert sein (auf den Tasten).

    Du kannst dir auch mal unter Auführen > "cmd" > "ipconfig /all" (ohne "...") den Status des Adapters anschauen oder im BIOS gucken, ob er grundsätzlich aktiviert ist.
    (Wird aber der Fall sein)

  6. #25
    TLiquiD

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Hallo zusammen, ich habe so ziemlich das selbe Problem, ich hab ein Dell Studio 1747 Modell 1747-6360 und ich bei mir funktioniert
    die Tastenkombi auch nicht, bei mir ist es Fn+F2 aber es reagiert nicht, bestimmt Treiber gelöscht aber ich hab da nicht so viel Ahnung,

    Könnt ihr mir da weiter helfen ? ) danke im vorraus

    Gruß

    TLiquiD

  7. #26
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Hallo TLiquiD!
    Auf dieser Seite: Treiber und Downloads | Dell [Deutschland] kannst du dir sämtliche Treiber für dein Notebook herunterladen.
    Unter dem Bereich "Netzwerk" gibt es 5 Treiber, für dich wären aber nur die ersten 3 interessant, denn die letzten beiden sind Bluetooth und Ethernet Treiber.
    Wenn keiner der drei Treiber funktioniert gibt es noch folgende Möglichkeiten (ich nehme mal an, dass du Windows 7 hast):

    a) Start-->Rechtsklick auf "Computer" --> "Verwalten" in dem nun geöffneten Fenster im rechten Bereich den "Gerätemanager suchen und draufklicken". Wenn du da sachen hast, die mit einem gelben Warndreieck versehen sind, gucke mal ob da irgendwas von WLan, WIfi oder Netzwerk steht, ansonsten müsste dein Wlan Adapter in der Liste unter "Netzwerkadapter" stehen, auf den machst du Rechtsklick und wählst Treiber aktualisieren oder so ähnlich aus. Wenn du ihn dann im Internet suchen lässt, vorrausgesetzt dein Laptop ist noch irgendwie mit dem Internet verbunden, kann es passieren dass er deinen Treiber findet und installiert. Genauso groß ist leider auch die Chance, dass er ihn nicht findet.

    b) Es gibt noch Programme wir "Driver Genius" die automatisch nach nicht vorhandenen oder veralteten Treibern sucht, so müsste er eigentlich auch deinen W-Lan Treiber finden (Internetverbindung auch hier wieder vorrausgesetzt; keine Freeware).

    c) Noch Garantie? Zur Reparatur geben, es kann genausogut ein Hardwaredefekt sein...


    MfG.
    Jan

  8. #27
    Oberboon

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Moin moin zusammen,

    da das der erste Treffer bei Google ist, schreibe ich hier allen Suchenden mal kurz meine "lustige" Erfahrung. Ich habe auch erst alle möglichen Fn+Kombis ge- und versucht. Bis ich auf der Suche nach der genauen Typenbezeichnung (die habe ich übrigens noch nicht gefunden) das Laptop gedreht und gewendet habe - und siehe da: Ein mechanischer Schalter an der Frontpartie des Gerätes (man achte auf das Funksymbol).

    Have Fun

    Euer Oberboon

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Ich hab fn und F2 gedrückt und es kam das Symbol das der pc aktiviert wurde, aber ich komme trotzdem nich ins Netz

  10. #29
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Gibt es irgendeinen Schalter am Gehäuse? Viele Laptops haben noch so Dinger um den W-LAN Adapter manuell zu aktivieren.

  11. #30
    Chrissi46 Chrissi46 ist offline

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Hi, HardAndSoft,

    Deine Antwort auf mein Problem ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber nach einer stundenlangen erfolglosen Suche habe ich es hier gefunden und verwenden können "...WLAN-Schalter vorne am Gehäuse (da, wo auch der SD-Karteneinschub ist)."

    Vielen Dank

    Chrissi46

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Viel Spaß mit dem (endlich) funktionierenden Notebook.

  13. #32
    Unregistriert

    Lächeln AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Danke, ihr habt mir sehr geholfen

  14. #33
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Zitat Chrissi46 Beitrag anzeigen
    Hi, HardAndSoft,

    Deine Antwort auf mein Problem ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber nach einer stundenlangen erfolglosen Suche habe ich es hier gefunden und verwenden können "...WLAN-Schalter vorne am Gehäuse (da, wo auch der SD-Karteneinschub ist)."

    Vielen Dank

    Chrissi46
    hehe, witzig, ich habe ein Notebook und ein Netbook und da ist das Schalterchen jeweils vorne. Da würde ich immer zuerst suchen

  15. #34
    Unregistriert

    Idee AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Auch mir hat's geholfen, nach 1000 Tastenkomiversuchen usw. nochmal das Gerät abzusuchen, HardnSoft ... DANKE!!!

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Drahtlosfunktion aktivieren

    Manche Computer haben da aucc so einen Touch - Button ganz vorne beim Bildschirm, wo man bei den neueren Modellen auch den Ton leiser und lauter stellen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Drahtlosfunktion in Vista aktivieren: Hallo! Ich bin ausversehen unter "start" "verbindungs herstellen" auf den button "deaktivieren" gekommen und habe damit wohl die drahtlosfuntkion...

  2. upnp aktivieren: hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ...

  3. WINDOWS XP aktivieren: Wie der Titel schon sagt geht es ums XP aktivieren. Dazu habe ich eine Frage. Ich habe schon sehr oft meinen Computer neu aufgesetzt und musste...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tastenkombination drahtlosfunktion aktivieren

drahtlosfunktion aktivieren tastenkombination

laptop drahtlosfunktion aktivieren

dell laptop drahtlosfunktion aktivieren

dell drahtlosfunktion aktivieren

drahtlosfunktion am laptop aktivieren

http:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-drahtlosfunktion-aktivieren-61655

funktionstasten drahtlosfunktion

tastenkombination drahtlosfunktion

drahtlosfunktion aktivieren

laptop drahtlosfunktion deaktiviert

notebook drahtlosfunktion aktivieren

drahtlosfunktionstaste

funktionstaste drahtlosfunktion delllaptop drahtlosfunktion ist deaktiviertwie aktiviere ich drahtlosfunktion am laptopaktivieren drahtlosfunktion laptop aktivierung drahtlosfunktionmsi cx600 wlan einschaltenwie schalte ich die drahtlosfunktion beim laptop ein und ausinternet am laptop aktivierenfunktionstastenkombination drahtlosfunktionfunktionstaste drahtlosfunktiondrahtlosfunktion aktivieren dellrechts knopf am laptop um internet zu haben