Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    turbobuggy turbobuggy ist offline

    Ausrufezeichen DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista

    DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista

    --------------------------------------------------------------------------------

    DREAMTOOLZ hat bei mir plötzlich unter WIndows XP von heut auf morgen nicht mehr raufladen können -
    schuld daran war Microsoft mit seinem WIndows-XP-Update (2-Paket glaube ich) damals.
    Nachdem ich das mit Hilfe der zerknirschten Microsoft-Leute wieder deinstalliert habe, hat Dreamtoolz wieder senden können.

    Jetzt genau dasselbe in grün: Windows Vista treibt mich in den Wahnsinn - da funktioniert mehr NICHT(Drucker, Scanner,Externe Festplatte usw.), als was funktioniert - Weiss mir jemand Rat bezüglich Dreamtoolz unter Vista??

    Antwort wäre ganz lieb! turbobuggy@gmx.at

    DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr: wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. WoW unter Windows Vista- Maus scrollt nicht ?!?!: ich spiele world of warcraft unter windows vista.....mein problem ist, dass die maus im spiel nicht scrollt....ich habe also immer nur eine...

  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...