Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    naddel naddel ist offline

    Drucker installiert sich bei jedem Anschliessen neu?!

    Guten Morgen,

    habe seit kurzem ein Notebook mit Vista.

    Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Lexmark Drucker X1180 mit den aktuellen Vistatreibern aus dem Internet installiert. Er läuft auch ohne Probleme.

    Mein Freund und ich nutzen gemeinsam den Drucker, so dass ich ihn manchmal abziehe, jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder in den SELBEN Usb Port stecke, erkennt er ihn neu und installiert ihn auch neu, obwohl er in der Druckerliste bereits angezeigt wird. Es wird dann eine neue Kopie des Druckers erstellt, so dass ich theoretisch bald 10 installierte Drucker hätte, wenn ich diese nicht löschen würde.

    Nervig!!! Woran liegt das, was kann ich tun?

    Danke & Gruß
    Naddel

  2. Anzeige

    Drucker installiert sich bei jedem Anschliessen neu?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Einige Treiber werden bei jedem Neustart wieder Installiert: Hallo, ich habe einen AMD Athlon 3200+ 64 Bit, 2 GB RAM, Vista 32 Bit, Envy Family 24 Soundkarte, Hauppauge 1100 TV und Radeon X 700 GraKa. Seit...

  2. Massenspeicherkontroller (Kartenleser) will sich bei jedem Windowsstart installieren: Hi, bei jedem Windowsstart öffnet sich ein Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware" dort werde ich gefragt ob ich es übers Internet...

  3. Problem: Warhawk hängt sich nach jedem Match auf: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob wer eine Lösung kennt und zwar hängt sich mein Warhawk Spiel nach jedem beendeten Match auf. Jedes andere...

  4. HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte: halo zusammen... ich hab mal ein bischen geblättert und sehe,daß ich nicht die einzige bin,die dieses problem hat. also, ich hab mir heute den...

  5. Warum installiert Vista bei jedem Start Audiogerät neu??: Hallo Leutz!! Bin hier ganz neu, genau wie bei Vista!! kann mir von Euch mal jemand erklären, warum mein Rechner bei jedem Start, bei re-start aus...