Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    surfer009 surfer009 ist offline

    Drucker Treiber gesucht

    Hey
    Ich habe folgendens Problem!
    Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und will damit auch meinen HP PSC 500
    Drucker benutzen, allerdings finde ich nirgends einen Vista Treiber für dieses Gerät und so wie es hier HP Drucker*-* Installation des in Windows Vista integrierten Druckertreibers*
    beschrieben ist klappt es auch nicht!
    Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand weis wo ich den passenden Treiber bekomme damit der Drucker auch unter Vista funktioniert!

    PS: Es ist schon ein etwas älterer Drucker habe ihn damals schon unter ME gehabt, hoffe aber das trotzdem irgendwer eine Lösung hat!

    MfG Surfer009

  2. Anzeige

    Drucker Treiber gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Hi,

    probier mal den Link hier

    Treiber & Software zum Herunterladen*HP PSC 500/500xi All-in-One

    MFG

    SmoXman

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Auf der Seite steht, daß der passende Treiber bereits bei Vista mit an Bord ist. Normalerweise müsste er sich den Treiber selber suchen, wenn du den Drucker über USB anschließt. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

  5. #4
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Ja es kommt eine Fehlermeldung! zuerst durchsucht er windows update dann steht da treibersoftware wird installiert und dann kommt folgende fehlermeldung!


  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    wenn ich mir dein bild ansehen will kommt mir gleich ne virus warnung !!!
    hast du es schon mal mit den kompartibel unter 98 probiert ???

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Da steht ja irgendwas von einer Richtlinie... Hast du es versucht, während du als Administrator angemeldet warst?

  8. #7
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Ja ich war als Administrator am PC angemeldet!

    @Keine Ahnung
    Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst mit 98 kompatibel??

  9. #8
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Danke an Alle haben es gerade geschafft!
    Ich musste nur den Drucker beim hinzufügen nen andren anschluss nehmen^^

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Tja, manchmal kann die Lösung so einfach sein ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Zitat surfer009 Beitrag anzeigen
    Danke an Alle haben es gerade geschafft!
    Ich musste nur den Drucker beim hinzufügen nen andren anschluss nehmen^^

    hallo miteinander, habe das gleiche problem. werde schier verrückt.
    kann mir jemand das genauer erklären.

    gruß

    jürgen

    familie.eberlein@gmx.de

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Hallo,
    ich habe ein etwas größeres Problem. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
    Ich betreibe ein Heimnetzwerk mit 4 PC, auf dreien läuft XP 32bit und auf meinem neuem PC seit einer Woche Vista 64bit, vorher war da auch XP 32bit drauf.

    Mein HP LaseJet 1200 war die ganze Zeit an meinem alten PC als Netzwerkdrucker freigegeben und lief tadellos. Jetzt hängt er am Vista PC und ich habe die Freigabe komplett eingerichtet. Zumindest "sehen" die XP-PCs den Drucker. Das Problem ist nur, dass ich wenn ich den Drucker hinzufügen möchte, keinen passenden Treiber finde. Normalerweise stellt der PC, an dem der Drucker hängt, die Treiber zur Verfügung. Das ist der Vista Rechner, der hat aber scheinbar keine passenden. Ich hab mir jetzt die Universal Treiber Packages für Vista 64bit und XP 32 bit von HP geladen und versucht manuell Treiber anzusuchen, aber keiner der in diesen Packages vorhandenen Treiber wird akzeptiert. Normalerweise sollten alle PCs die Treiber haben, da ich noch nie für den Drucker Treiber benötigt habe. Das Vista hatte sofort den Drucker erkannt und das XP damals auch. Nur bei der Freigabe, habe ich jetzt dieses enorme Problem.

    Irgendwelche Ideen??

  13. #12
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Hallo,
    bei Vista 64Bit benötigst Du einen digital signierten Treiber. Wenn ers nicht ist, wird der Drucker normal nicht erkannt, und dadurch bekommst Du auch keine Drucker Freigabe.
    Gruß

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber gesucht

    ich habe eine Druckerfreigabe.
    nur können die anderen PCs (XP 32bit) den drucker nicht installieren, weil sie keinen passenden Treiber bekommen. denn das 32 bit package mag der Vista PC nicht und das 64 bit Package von Vista mögen die XP Rechner nicht.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber gesucht

    Hat denn keiner eine Idee, wie ich diesen Treiberkonflikt beheben kann??

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Drucker Treiber gesucht

    Wie hast du das gemacht???
    Habe genau dasselbe Problem!

    Zitat surfer009 Beitrag anzeigen
    Danke an Alle haben es gerade geschafft!
    Ich musste nur den Drucker beim hinzufügen nen andren anschluss nehmen^^

Ähnliche Themen


  1. Treiber für HP drucker: moin moin! weiß einer von euch wo ich für den HP laserjet 1010 nen wista-treiber bekomme? MEin Vater ist Koch und der brauch den drucker. er...

  2. HP Photosmart C5280 All-in-One Drucker Treiber gesucht!!: Hey Leute, Hab hier mal ein Problem habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 7 und Die CD unterstützt kein Windows 7 nur Win XP - Win Vista...

  3. Canon drucker treiber: Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer...

  4. keine Treiber CD für Drucker mehr: Hy Hab ein Problem mit unserm Drucker... Haben die Installatios CD nicht mehr und er druckt dadurch nicht :mad: Weiss jemand wo ich mir die CD...

  5. Drucker Treiber CD verlegt: Hallo Bei dem Umzug hab ich meine Treiber CD des Druckers wohl weggeworfen oder verlegt. Nun hab ich nun schon online bei Canon geguckt , aber da...