Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier

    Idee Druckertreiber für Hp 3420

    Ich habe den Drucker HP deskjet 3420. Ich möchte diesen Drucker unter Vista 32 Bit Home Edition nutzen. Welchen Druckertreiber muss ich nehmen? Der Orignaltreber für den 3420 läuft nicht.

    Gruß
    Elchtier

  2. Anzeige

    Idee Druckertreiber für Hp 3420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hp 3420

    Hallo,
    versuche den Druckertreiber auch wenn er für XP ist unter Vista auf der hier beschriebenen Art Windows Vista: Tipps & Tricks abzuspeichern. Der Treiber, auch wenn er für Win 2000 ist funktioniert dann auch unter Vista.
    Gruß

  4. #3
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier

    Daumen hoch AW: Hp 3420

    Emil ich habe die komplette HP 3500 Serie unter Vista gefunden. Diesen Eintrag augeführt und instaliert. Es funktioniert 1 A.

    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Elchtier

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Druckertreiber für Hp 3420

    also ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ,die cd zum drucker ist verschollen ,und das internet hilft mir bisher auch nicht weiter. die antworten hier helfen mir auch nicht..... bitte um schnelle hilfe .danke

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Druckertreiber für Hp 3420

    Hallo,

    gehe auf die Seite treiber.de - Treiber und Updates für alle Systeme . Hier müsste Dein Treiber für den Drucker dabei sein.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Druckertreiber Installation: Hallo!! Kann mir jemand helfen, habe mir einen neuen HP Officejet Pro K5400 Drucker gekauft und bei der Installation des Treibers bekomme ich die...

  2. Windows vista muss nach neustart druckertreiber neu installieren: Hallo! nach jedem neustart muss vista nach einschalten des druckers immer wieder die treiber neu installieren. ist echt lästig. wo kann das drann...