Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flo1234 Flo1234 ist offline

    DSL Anschluss von Telekom installieren

    hey,

    wahrscheinlich gibts da zu schon x Threads aber ich hab keinen gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem schnell helfen.
    Und zwar versuche ich seit geraumer Zeit einen DLS Anschluss der Telekom auf Windows Vista zu installieren.

    Es will einfach nicht klappen. Hat irgendjemand Tipps für mich?! Am aller liebsten wäre es mir wenn ich komplett ohne Telekom Software direkt ins Inet kommen würde aber hat jemand ne Ahnung wie man das einstellt?
    Ich hasse Telekom aber Opa meinte er braucht das unbedingt.

    bei allen anderen brauch ich bloß anschließen und per Windows direkt ins Inet gehen...

    mfg FLo


    edit: nur dass ihr es wisst das alles soll über ein Speedport 200 Modem laufen. Ich müsste einfach nur diese ganzen zugangsdaten wissen von DNS-Server etc etc...

  2. Anzeige

    DSL Anschluss von Telekom installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DSL Anschluss von Telekom installieren

    Zitat Flo1234 Beitrag anzeigen
    hey,

    wahrscheinlich gibts da zu schon x Threads aber ich hab keinen gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem schnell helfen.
    Und zwar versuche ich seit geraumer Zeit einen DLS Anschluss der Telekom auf Windows Vista zu installieren.

    Es will einfach nicht klappen. Hat irgendjemand Tipps für mich?! Am aller liebsten wäre es mir wenn ich komplett ohne Telekom Software direkt ins Inet kommen würde aber hat jemand ne Ahnung wie man das einstellt?
    Ich hasse Telekom aber Opa meinte er braucht das unbedingt.

    bei allen anderen brauch ich bloß anschließen und per Windows direkt ins Inet gehen...

    mfg FLo



    edit: nur dass ihr es wisst das alles soll über ein Speedport 200 Modem laufen. Ich müsste einfach nur diese ganzen zugangsdaten wissen von DNS-Server etc etc...
    Hallo
    Also T-Online hat auf der WebSeite ein gute Anleitung zwecks Installation von
    DSL unter Vista. Die Zugangsdaten kannst Du aus den Unterlagen von T-Online entnehmen. Die Daten für das Modem stehen in der Installationsanleitung. Auch wenn Du T-Online nicht magst, ich benutze es seit ich meinen ersten Internetanschluß habe. Mir ist wichtig einen Ansprechpartner (T-Punkt) vor Ort zu haben. Dort können die Mitarbeiter in meinem Beisein meine Daten auf Ihren PC schalten und so redet man gezielt über das Problem und nicht wie evtl. bei anderen Anbietern von naja und so...

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  2. Telekom Witz!!!: 31.03.2009 - Sven Siemen Irgendein Tag Anfang März: Mein Umzug nach München ist beschlossene Sache und es wird Zeit, dass ich meinen...

  3. Hab ein problem mit Telekom......: Also ich versteh was nicht,meine eltern regen sich voll auf wieso immer so hohe rechungen kommen....gestern kam rechnung 190euro!!! und obwohl wir...

  4. Telekom: Hallo Gemeinde:) da ich gerade SternTV schaue und es da um Beschwerden bei der Telekom geht, würde es mich mal interessieren ob ihr da auch was...