Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mori Mori ist offline

    DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista! Treiberproblem?

    Hallo, mein DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista!
    Wer kann weiterhelfen? Ist es vielleicht ein Treiberproblem?

    Danke für jede Antwort!

    Gruss
    Michael

  2. Anzeige

    DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista! Treiberproblem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista! Treiberproblem?

    Zitat Mori Beitrag anzeigen
    Hallo, mein DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista!
    Wer kann weiterhelfen? Ist es vielleicht ein Treiberproblem?

    Danke für jede Antwort!

    Gruss
    Michael
    Ich kenne das Programm zwar nicht, aber könnte durchaus ein Treiberproblem sein. Schon mal versucht, den aktuellsten Treiber herunterzuladen?

Ähnliche Themen


  1. GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht: Hi, ich wollte gestern auf meinem Laptop ( i5 480, Nvidia GT540, Optimus-Funktion) installieren, ging auch alles wunderbar, aber nachdem starten,...

  2. WLAN Treiberproblem unter Vista!!!: Ich habe ein Problem mit der W-Lan Funktion meines Computers. Betriebssystem ist Vista. Der Computer wurde mit der Recovery CD neu installiert, also...

  3. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  4. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...