Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WeeDy98 WeeDy98 ist offline

    Ausrufezeichen DVB-T Probleme

    Servus Leute,
    hab nen neuen Laptop mit Vista und hab mir auch gleich einen neuen SVB-t stick dazu gekauft. Bei dem stick stand extra dabei: Vista ready. Jetzt ist mein problem das wenn ich die software vom stick starten will, meint er das Windows media player 9 oder neuer istalliert sein muss... Auf dem Laptop ist der Media Player 11 mit drauf aber anscheinend erkennt das Prog diese Version net... weiß jemand wo ich den 10er Media player für Vista herbekomm oder was ich noch machen kann?? Wäre Geil wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Danke schonmal im vorraus! MfG Höhn

    PS: der Link von dem stick: eBay: 2353 Geniatech USB 2,0 DVB-T& Analog Video Grabber HDTV (Artikel 280123259062 endet 08.07.07 16:04:09 MESZ)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DVB-T Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DVB-T Probleme!!!

    Hallo

    Hast Du mal den neuesten Treiber für Deinen Stick heruntergeladen. Der WM 11 ist Standard in Vista. Falls es den MediaPlayer 10 für Vista geben sollte kannst Du den nur bei Micros.. download. Ich bin aber der Meinung da der WM11 höher als der WM10 ist das diese Installation nicht funktionieren wird. Ich würde mal den Support Deines Stickes anrufen und das Problem dort schildern. Bei mir selber habe ich den Stick von Pinnacle installiert und dieser funktioniert einwandfrei.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    alex1977 alex1977 ist offline

    AW: DVB-T Probleme!!!

    Zitat WeeDy98 Beitrag anzeigen
    Servus Leute,
    hab nen neuen Laptop mit Vista und hab mir auch gleich einen neuen SVB-t stick dazu gekauft. Bei dem stick stand extra dabei: Vista ready. Jetzt ist mein problem das wenn ich die software vom stick starten will, meint er das Windows media player 9 oder neuer istalliert sein muss... Auf dem Laptop ist der Media Player 11 mit drauf aber anscheinend erkennt das Prog diese Version net... weiß jemand wo ich den 10er Media player für Vista herbekomm oder was ich noch machen kann?? Wäre Geil wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Danke schonmal im vorraus! MfG Höhn

    PS: der Link von dem stick: eBay: 2353 Geniatech USB 2,0 DVB-T& Analog Video Grabber HDTV (Artikel 280123259062 endet 08.07.07 16:04:09 MESZ)
    Ich habe auch den Geniatech USB 2,0 DVB Stick.
    ArcSoft TotalMedia 3, wieder deinstalieren und PC neu starten.
    Dann.
    1. CD Software einlesen lassen und beenden.
    2. DVB-T Stick komplett anschießen..
    3. Vista erkennt Stick....von Vista Treiber suchen lassen auf CD.
    4. Vista insaliert Treiber.
    4. Software CD öffnen und Software instalieren.
    5. PC neu starten.

    PS. Ich bin sehr zufrieden mit den TVB-T Stick und der Preis ist spitze.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: DVB-T Probleme

    Hey,
    hat bei mir auch nicht funktioniert ;-(

    Aber aber eine andere Lösung gefunden:
    1. Treiber instalieren
    2. Im Geräte manager als Verzeichniss für Treiberupdate das Windowsverzeichniss inclusive aller Unterordner auswählen.

    Es ist unglaublich das Vista nicht zuerst dort nachschaut.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: DVB-T Probleme

    Bei mir funktioniert die Software nicht mehr. Weiß jemand was man dagegen tun kann? TotalMedia3 will nicht mehr funktionieren. Beim Versuch es zu öffnen, stürzt er einfach. Gleich nach dem neu installieren - das selbe Problem. Und zu Weihnachten ging er noch Problemlos.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: DVB-T Probleme

    mit dem download funktionierts unter vista


    G.D.B. International - Support


    gruss jürgen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: DVB-T Probleme

    der download existiert leider nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...