Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mr.schopf mr.schopf ist offline

    Böse DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt


    Brauche HILFE
    also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber
    der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden oder der ist beschädigt...
    was kann ich machen
    das ist ein LG DVDRAM GSA-H10N
    BITTE HELPT MA

  2. Anzeige

    Böse DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DVD funkt nicht kann keine laufwerke anzeigen


Ähnliche Themen


  1. Beiträge werden nicht angezeigt:

  2. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...