Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann sein, daß es mit Nero im Zusammenhang steht. Dies weiß ich allerdings nicht 100%, da ich persönlich Nero nicht verwende. Wenn Du der Meinung bist, daß diese Dinge mit einem Update zusammenhängen könnte, empfehle ich Dir eine Systemwiederherstellung vor diesem Update. Danach kannst Du dann kontrollieren, obs im genauen zusammenhang steht.

    Gruß

    ohh man ejj. ich hab jetzt mal mein PC-Support angeschrieben, das witzige ist das die das gleiche Schreiben wie hier im Forum ( Lob an das Forum )
    Mein Problem besteht leider immer noch und ich bin am verzweifeln.Zum Glück hab ich auf das Gerät noch Garantie.Ich habe eigentlich gehofft das es nur nicht so lange dauert... :-(

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vista belastet

    Unglücklich AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    so liebe leute,


    auch mein lmaufwerk funktioniert auf einmal nicht mehr.
    ich habe die treiber deinstalliert und wieder installiert immer und immer wieder.


    ich habe die filter einträge gelöscht.


    irgendwann zwischendurch war es für ne halbe stunde sichtbar.


    jetzt fehlen mir bei itunes trotz löschen und wieder installieren die einträge zum brennen und das laufwerk fehlt.



    was soll ich tun?
    bitte helft mir liebe computer-erfahrene

  4. #43
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Emil,

    Ich hab in zusammenhang mit diesem Problem auch gelesen das es mit NERO 8 probleme gibt.Nur ein Vorschlag von mir: Bringt es was Nero zu deinstallieren und wieder zu laden?

    Vielen Dank für eure Antwort
    Hallo
    Nero 8 Probleme sind mir nicht bekannt. Am besten Nero deinstallieren mit entsprechendem Tool -Bei Nero runterladen- Letztes Update runterladen und installieren. Durch die Eingabe Deiner Key wird aus der Demo eine Vollversion.
    gruß
    martin-josef

  5. #44
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    hier nochmal die Anweisung zum wiederherstellens des DVD Players:
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

    Führe anschließend einen Neustart durch.
    Bitte genau nach Anweisung vorgehen.

    Gruß

  6. #45
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    habe das selbe problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei mir gibt es in der rededit leider keinen upper oder lower Eintrag zum Löschen. Es ist auch nicht so, dass er das Laufwerk im Arbeitsplatz nicht anzeigen würde, ich kann nur nicht drauf zugreifen... und wenn stürzt der Rechner ab.

    Was lässt sich dagegen unternehmen? im bios erkannt im arbeitsplatz erkannt....kabel ganz lauferk ganz alles ausgetestet an anderem rechner.....weiss nich weiter!!!!!

  7. #46
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe das selbe problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei mir gibt es in der rededit leider keinen upper oder lower Eintrag zum Löschen. Es ist auch nicht so, dass er das Laufwerk im Arbeitsplatz nicht anzeigen würde, ich kann nur nicht drauf zugreifen... und wenn stürzt der Rechner ab.

    Was lässt sich dagegen unternehmen? im bios erkannt im arbeitsplatz erkannt....kabel ganz lauferk ganz alles ausgetestet an anderem rechner.....weiss nich weiter!!!!!

    habe gestern abend mal dvd eingelegt un nichts weiter gemacht,,,nach 2stunden hatter denn die dvd erkannt und abgespielt...danch ging das laufwerk komplett....aber nach neustart wieder altes lied....2stunden warten bis eingelesen???

  8. #47
    Unregistriert

    Lächeln AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hatte auch das Problem, dass das DVD LW unter Vista plötzlich heute morgen nach Neustart nicht mehr im COmputer (Arbeitsplatz) vorhanden war, obwohl es im Gerätemanager vorhanden war. Bootfähig übers BIOS war die DVD noch.

    Also habe ich unter Systemsteuerung eine Systemwiederherstellung eines älteren Aufsatzzeitpunktes gemacht.

    Es läuft wieder. Schade ist nur, dass ich die Ursache nicht kenne.

    Microsoft lässt mal wieder wahrschlich das Produkt beim Kunden testen.

    Gruß

    manni

  9. #48
    Unregistriert

    Lächeln AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hatte auch das Problem, dass das DVD LW unter Vista plötzlich heute morgen nach Neustart nicht mehr im COmputer (Arbeitsplatz) vorhanden war, obwohl es im Gerätemanager vorhanden war. Bootfähig übers BIOS war die DVD noch.

    Also habe ich unter Systemsteuerung eine Systemwiederherstellung eines älteren Aufsatzzeitpunktes gemacht.

    Es läuft wieder. Schade ist nur, dass ich die Ursache nicht kenne.

    Microsoft lässt mal wieder wahrschlich das Produkt beim Kunden testen.

    Gruß

    manni

  10. #49
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Ich habe ein Problem und zwar mein DVD/CD Laufwerk funzt ned. Ich habe schon Geräte Manager und das mit Regedit versucht. Das problem hier bei ist dass, nach dem ich die Lowerfilters gelöscht und dann geneustartet hab. War Laufwerk wieder nicht da, und unter Regedit kam die Lowerfilters datei nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

  11. #50
    Unregistriert

    Cool AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem und zwar mein DVD/CD Laufwerk funzt ned. Ich habe schon Geräte Manager und das mit Regedit versucht. Das problem hier bei ist dass, nach dem ich die Lowerfilters gelöscht und dann geneustartet hab. War Laufwerk wieder nicht da, und unter Regedit kam die Lowerfilters datei nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

    ja schmeiss das mist vista runter und installiere dir xp oder die beta von win 7 ,da selbst die beta noch besser ist als das drecks vistel !

  12. #51
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Super Tipp. Ich habe die Filter gelöscht. Alles funktioniert wieder. Ich bin echt dankbar, denn ich hab mir nen neues spiel gekauft und war übelst verärgert als das Laufwerk nicht mehr ging. Vielen Dank.

  13. #52
    Kimmy

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    mein DVD Laufwerk verschwindet regelmäßig udn wird nciht mehr angezeigt... in der Systemsteuerung ist aber alles ok. Ich bekomme es wieder hin wenn ich das Samsung recovery Programm laufen lasse oder eien Systemwiederherstellung mache... das Problem ist aber es verschwindet wie gesagt regelmäßig und das ist schon sehr nervig... mindestens einmal am Tag... wie kann ich denn dauerhaft vorbeugen?
    lg

  14. #53
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    hier nochmal die Anweisung zum wiederherstellens des DVD Players:
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

    Führe anschließend einen Neustart durch.
    Bitte genau nach Anweisung vorgehen.

    Gruß

  15. #54
    Kimmy

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für die Antwort, aber das habe ich schon versucht (es gibt dort keine upper and lowerfilters nur in einem anderen Ordner), so wie alle anderen Tipps die ich in allen möglcihen Foren gefunden habe...
    mittlerweile wird das laufwerk auch nach der Recovery oder nach der Systemwiederherstellung nicht mehr angezeigt.
    Ich hab in einem anderen Forum den Tipp gelesen dem Laufwerk einen neuen Buchstaben zuzuornen, aber diese Option wird bei dem laufwerk gar nciht angezeigt...
    wenn ich also auf Computer -) verwalten -) Datenspeicher -) Datenträgerverwaltung gehe, werden die beiden Festplatten mit Buchstaben angezeigt und das Laufwerk ohne Buchstaben. Es steht aber dahinter, dass es fehlerfrei funktioniert. Wenn ich Rechtsklick auf die Festplatten mache erscheinen Optionen wie z.bsp Laufwerkbuchstaben- und Pfade ändern. Beim CD Laufwerk erscheint diese Option aber nicht.

    Gibt es noch irgendeinen anderen Tipp?
    lg

  16. #55
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    ich habe nochmal mit meinem Cousin gesprochen. Laut ihm wird das Laufwerk nciht angezeigt in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemaager ist es aber zu sehen und wie gesagt es steht dort, dass es einwandfrei funktioniert.

    lg

  17. #56
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    So, nachdem ich schon fast dem Wahnsinn anheim gefallen war, habe ich dieses Forum entdeckt und a) bin euch sehr dankbar sowie b) hasse VISTA. Aber wie gesagt: DANKE!

  18. #57
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    o mann habe jetzt auch das problem mit dem laufwerk....es wird nicht angezeigt reagiert nicht, ist aber in einem tadellosen zustand.

    das mit dem regiditor habe ich bereits versucht nur existieren bei mir keine limits die ich löschen könnte...ich bitte um hilfe

  19. #58
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo, das mit Regedit klappt, mein Laufwerk wird wieder erkannt, VIELEN DANK!! Super Tip!

  20. #59
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hatte das gleich Problem, lag an ANYDVD. Neuste Version Instaliert und es war alles wieder in Ordnung!

  21. #60
    Peter_

    Blinzeln AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Danke Raversnature

    das ist der User fast ganz oben,
    mein DVD Laufwerk war auch weg und ich habe 2x den Auslieferungs zustand wieder hergestellt und immer wenn Windows die Sicherheitsapdate geladen hat war das DVD weg, jetzt geht alles wieder,
    Toller Tipp.
    Danke Peter

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  2. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd laufwerk funktioniert nicht Vista

nach windows 10 update problem mit dvd laufwerk

cd laufwerk geht nicht mehr

funktioniert laufwerk wieder unter vista

sony vaio dvd laufwerk funktioniert nicht mehr

bios dvd laufwerk ausrufezeichen