Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lala` lala` ist offline

    DVD Laufwerk klappt nicht

    Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir nicht! Seid dem ich Windows Vista installiert habe (Natürlich mit DVD) hat mein DVD Laufwerk keine CD mehr erkannt.. keine Cd oder DVD...! Mein Brenner erkennt aber CD's! Mein Dvd wird aber von Geräte Treiber erkannt... habe auch schon deinstalliert Neugestartet und hat DVD Laufwerk gefunden...

    Würde mich sehr über Antworten Freuen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVD Laufwerk klappt nicht  

  2. Anzeige

    DVD Laufwerk klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DVD Laufwerk klappt nicht

    Dann hättest du wenigstens in einen der Threads posten können, anstatt einen neuen aufzumachen zu einem bestehenden Problem

    DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wii Update klappt nicht: Meine wii (ersteigert bei Ebay) lässt sich nicht updaten! Hab es via WLAN und LAN Kabel versucht!! Weis nicht woran das liegen kann! Der...

  2. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  3. Es klappt nicht beides: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht...

  4. Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!: So was blödes!!!:mad: Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf...

  5. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...