Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dvd problem

  1. #1
    Schnitzi25 Schnitzi25 ist offline
    Avatar von Schnitzi25

    Dvd problem

    hallo erstmal alle

    folgendes , wenn ich im geräte manager den dma modus aktivier dann liest er meine dvds und cds nicht mehr , quasi das licht vom brenner leuchtet aber sonst nix. wenn ich im wmp eine dvd einlege stürtzt er immer ab.

    wenn ich den dma modus deaktiviere dann liest er wieder ganz normal dvds aber es ruckelt und laggt so beim apsielen das man glaubt , ich habe 100 programme offen und der sound klingt nach blech^^

    ich habe die forceware, creative treiber alles schon prob aber nix hilft wirklich, hab auch schon ein neues laufwerk probiert aber da gehts auch nicht .

    bin echt bald am verzweifeln was ich machen soll ?

    ps is vista

    pss: hardware is völlig ausreichend , core 2 6600, geforce 8800, 2 gb ram

  2. Anzeige

    Dvd problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnitzi25 Schnitzi25 ist offline
    Avatar von Schnitzi25

    AW: Dvd problem

    push

    ich hab das problem noch immer

    hoffe hier kann mir wer helfen

  4. #3
    Schnitzi25 Schnitzi25 ist offline
    Avatar von Schnitzi25

    AW: Dvd problem

    push , problem hab ich noch immer , hoffentlich kann mir einer helfen

  5. #4
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Dvd problem

    DMA fällt häufig zurück auf PIO, wenn du schlecht lesbare oder manche kopiergeschützte CD/DVD einlegst, etc. Deinstallier mal den IDE-Port, an dem das Laufwerk hängt. Vielleicht hilft das, nach einem Neustart wird alles neu konfiguriert und automatisch eingestellt. Auf winhlp.com gibt es noch mehr Vorschläge...Gib mal "DVD in DMA" in Google ein.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Dvd problem

    hast du zufälllig asus und nvidia komponenten?

    bei mir hat eine neuistallation bei dem selben problem und updating aller motherboart, grafikkarte und chips wunder bewirkt- alles läuft perfekt.

    p

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...