Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AeyJay AeyJay ist offline

    Unglücklich DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Hi Leute,

    Ich weiß, das dieses Thema schon desöftern, in diversen Foren und Threads behandelt wurde. Allerdings binichdadurch immer noch nicht zu einer Lösung meines Problems gekommen.

    Mein Läppi hat Vista drauf, und nun seit einiger Zeit ist das Combolaufwerk DVD/Brenner verschwunden. Die vorgeschlagene Problemlösung mit der Regestry würde vllt. funzen, wenn ich dort die upper/lower einträge finden würde, sie sind nicht da. also kann ich nix löschen

    Habe auch im Gerätemanager kein Problemgerät, kann es sein, das Vista beim booten das laufwerk nicht mit hochfährt.?? es reagiert zwar beim booten des läppis tut sich aber nichts. im BIOS ist es auch noch drinne.
    Systemherstellung klappt auch nicht, da die punkte derherstellung erst gesetzt wurden, und das problem hab ich nun einen monat oder länger schon.

    Solangsam bin ich mit meiner Weisheit am ende, würde eine reparatur von vista mit der Vista recovery cd helfen??? oder gibt es eine möglichkeit das laufwerk in den autostart zu machen...

    Geduldig mal auf Vorschläge warte....

  2. Anzeige

    Unglücklich DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Hallo,

    Du kannst es mit der Vista Reperaturfunktion versuchen, ob es klappt, kann ich nicht sagen.

    Gruß

  4. #3
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Hey,
    geh mal in den Gerätemanager und oben auf den Button "nach geändeter Hardware suchen"
    dann findet er sie. Hatte das Problem auch und musste es 5 -6 mal wiederholen dann kam das Problem nicht mehr.

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Hallo,

    funktioniert das Laufwerk denn noch beim Bootvorgang? Also einfach mal die Windows DVD beim Start einlegen und schauen, ob er von dieser starten kann.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DVDLaufwerk & Brenner sind verschwunden

    Hallo
    einfach das laufwerk im gerätemanager deinstallieren. laptop neu starten dann wird automatisch nach einem treiber zwecks installation gesucht. sollte danach wieder problemlos funktionieren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. LG Brenner: Hallo! Ich baute mir kürzlich einen neuen LG Sata Brenner ein. (GH22NS30). Mir ist aufgefallen, dass der Brenner nach dem Kopiervorgang einfach...

  2. gamerscore sind verschwunden: ich hab mich heute wieder in xbl angemeldet. danach hatte ich nur noch die gamerscore, die ich vor ungefähr einen monat hatte. 55 gs fehlen. was nun?

  3. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  4. wer hat ein blu-ray brenner:

  5. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...