Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!

    Ich habe ein großes Problem: Wenn ich eine DVD einlege - egal welche - wird sie einfach nicht abgespielt. Ob Original oder Kopie - Rien ne va plus!

    Wenn ich die DVD's starten will, ob mit dem Windows Media Player, oder mit dem Real Player, bekomme ich eine Nachricht angezeigt (Bild im Anhang).

    Ich habe eine LG DVD Player/Brenner, ganz neu. Er spielt alles ab, nur spinnt Windows mal wieder, was mich rasend macht.

    Ich habe die Bildschirmauflösung etc. schon heruntergesetzt, es tut sich aber nichts.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    EDIT: Ich verwende die Business Version von Vista.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!  

  2. Anzeige

    DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!

    Wenn Dich dieses "Problem" wahnsinnig macht, frage ich mich ernstahft was mit Dir passiert wenn Du mal auf richtige Probleme triffst...

    Scherz beiseite...

    Vista Business hat wenig (eigentlich keine) Multimedia-Unterstützung vorinstalliert...

    Mit dem VLC sollte es eigentlich funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?: Hi, meine Freundin hat aus den USA eine BD mitgebracht. Die PS3 hat das wegen dem Regionalcode nicht gelesen. Ein BluRay-Player von nem Kollegen...

  2. Laufwerkproblem:Spiele werden nicht abgespielt!: Laser/Laufwerk Problem:Ich weiß nicht mehr weiter!:facepalm: Hallo,ich grüße euch. Es geht um folgendes und zwar hab ich eine xbox arcade im...

  3. Videos auf Clipfish.de werden nicht mehr abgespielt: Guten Abend zusammen. Ich wollte gerade ein Video auf Clipfish ansehen, ich werde auch weitergeleitet, das kleine Videofenster ist dann jedoch...

  4. sounds werden nicht abgespielt?: hi guy's guten morgen allerseits folgende symptome.... ich habe auf meinem notebook für niedrigen und kritischen akku-zustand jeweils...

  5. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...