Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    polbg polbg ist offline

    E-Mail Anhang und Fotogalerie

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Fotogalerie.

    Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die Fotogalerie immer dort, wo ich zuletzt Fotos bearbeitet habe. Es zeigt aber nicht das per Doppelklick geöffnete Foto an.

    Was muss ich anders machen bzw. welche Einstellungen muss ich ändern?

    Ich vermisse die Bild- und Faxanzeige aus XP!!!

  2. Anzeige

    E-Mail Anhang und Fotogalerie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail Anhang und Fotogalerie

    Zitat polbg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Fotogalerie.

    Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die Fotogalerie immer dort, wo ich zuletzt Fotos bearbeitet habe. Es zeigt aber nicht das per Doppelklick geöffnete Foto an.

    Was muss ich anders machen bzw. welche Einstellungen muss ich ändern?

    Ich vermisse die Bild- und Faxanzeige aus XP!!!
    Hallo
    Warum nicht einfacher.Speichere Dir das foto ab und öffne es mit einem entsprechenden Fotoprogramm.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    polbg polbg ist offline

    AW: E-Mail Anhang und Fotogalerie

    nun, ich will es mir ja erst einmal nur ansehen und nicht gleich speichern.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail Anhang und Fotogalerie

    Zitat polbg Beitrag anzeigen
    nun, ich will es mir ja erst einmal nur ansehen und nicht gleich speichern.
    Hallo
    Gespeicherte Dateien kann man wieder löschen. Ich denke da Dir das Ansehen logischer Weise wichtig ist solltest Du ruhig diese Lösung praktizieren.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  2. e-Mail Anhang: Hi Ich wollte heute eine Datei per Mail versenden. Die ersten male hat es Ewigkeiten gedauert und ich habe den Upload vorzeitig abgebrochen. Beim...

  3. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  4. E-Mail startet nicht bei Bildauswahl in Fotogalerie: Hallo, wenn ich in der Fotogalierie ein Foto auswähle und dieses über das Menü in der Fotogalerie per Mail versenden möchte, dann geht zwar der...

  5. Anhang von e-mail öffnen: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern per E-mail eine Fotodatei geschickt. Jetzt haben sie mich angerufen und erzählt, dass sie den Anhang nicht...