Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der_Pruh Der_Pruh ist offline

    Easy Transfer funktioniert nicht

    Bei Überspielung von Windows XP Professional Version 2002, Service Pack2 nach Windows Vista Home Premium erscheint gleich, nachdem die ersten Dateien auf XP gelesen wurden auf dem Vista-Notebook eine Error-Meldung mit der Empfehlung die Übertragung abzubrechen, dies unabhängig davon ob eine Gesamtübertragung gewählt wurde oder nur einzelne Komponenten (wie z.B. Benutzerkonten oder Einstellungen) zur Übertragung angefordert wurden.
    Wenn auf die Empfehlung abzubrechen nicht reagiert wird, arbeitet das XP-Gerät (Sendegerät) zwar bis Ende weiter, aber dann passiert nichts mehr. Es erfolgt also keine Übertragung nach Vista (Empfangsgerät). Jetzt bin ich nach vielen vergeblichen Versuchen "Rudi Ratlos" . Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Easy Transfer funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Easy Transfer funktioniert nicht

    Hallo,
    hast Du im Netzwerk- und Freigabecenter die Freigabe von Dateien und Drucker in Vista aktiviert? Also ein Netzwerk mit dem XP Rechner konfiguriert? Nur dann können Dateien auf Vista und umgekehrt Übertragen werden. Es gibt hierüber schon mehrere Threats. Bitte noch die Suchfunktion bemühen.
    Gruß

  4. #3
    Der_Pruh Der_Pruh ist offline

    AW: Easy Transfer funktioniert nicht

    Hallo, vielen Dank für Deinen Tip, den ich gerne probieren würde. Leider bin ich noch ausgesprochener Vista-Laie und würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte über welche "Knöpfe" die Freigabe von Daten und Drucker bei Vista aktiviert wird.
    Gruß!
    P.S. Nicht programmieren sondern probieren (hat mir ein alter Hase empfohlen!)

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Easy Transfer funktioniert nicht

    Klicke Startmenü > Netzwerk > Netzwerk- und Freigabecenter > Freigabe von Dateien auf An

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?: Wisst Ihr da etwas näheres? Ich habe seit ein paar Tagen die neue Elite mit 250GB Festplatte im Modern Warfare 2 Look und will meine Daten von der...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Windows Easy-Transfer: Hi! Kann mir bitte wer erklären, wie der Easy-Tranfer funktioniert? Wurde das Kabel mitgeliefert, oder muss man sich das kaufen? Ich habe ein...