Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deadmax Deadmax ist offline

    Frage Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus und hoere mir meine eigenen ueber windows media player an... da ich aber von dort aus nich wie bei deinem laptop, weil ich einen pc habe, mit knoepfen am keyboard die songs aendern, oder pause oder play druecken... also hab ich mir ueberlegt ob es da ne moeglichkeit giebt das zu andern, vll mit nem programm oder irgendwie regitry oder so,,, sufu und google hab auch net weitergeholfen weil ich nich so richtig weiss nach was ich suchen muss..

    Danke

    Max

  2. Anzeige

    Frage Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Hi,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du den Ton bei Onlinespielen nicht hören, dafür aber Deine eigene Musik über den WMP..?

    Dazu machst Du einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray und dann öffnet sich der Lautstärkemixer. Bei dem kannst Du die verschiedenen Schieberegler von den einzelnen "Outputs" einstellen. In Deinem Fall wir dort "Unbekannt" stehen von Deinem Onlinegame, und "WMP" vom Player. Den "Unbekannten" dann ganz nach unten ziehen, den vom Player nach oben.

  4. #3
    Deadmax Deadmax ist offline
    nee du hast mich falsch verschtanden... also ich kenn mich ziemlich gut mit pc und so aus und bei mia im game stelle ich die musik immer auf off also das ist kein problem...

    Also was ich eigentlich wollte ist das wenn ich jetzt das onlinegame spiele, und dann spiele ich gleichzeiting im wmp ein lied ab dass ich z.b nich hoeren will... also muss ich ja immer auf windows knopf druecken und dann im wmp den song aendern... Jetzt giebt es aber bei laptops meistens schon tasten mit denen ich, fast egal in welchem programm ich bin, den song aendern kann... da ich aber PC benutze und diese tasten nicht habe nervt das halt so langsam immer wieder auf windows button zu druecken.. also vll weiss ja einer von euch ein programm oder irgendein trick oder so wie ich mia auch solche tasten z.b auf f11 und f12 machen kann...

    DAnke

    MaX

    weiss keiner ne antwort?????

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Hallo,
    ist es vieleicht dies MusicPlayer | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @ Curse.com was Du suchst? Wenn Du eine Tastenbelegungsänderung meinst, suche Dir die Datei, die zum Umschalten Deiner Musickstücke massgeblich ist. Dort dann auf die Weiter Schaltfläche den nächsten Dialog öffnen - dort einen Aussagekräftigen Namen für die erstellte Verknüpfung eintragen. Wenn Du eine passende Tastaturkombination festlegen möchtest, wählst Du dann über das Kontextmenü der rechtn Maustaste den Punkt Eigenschaften, lässt den Mauszeiger über das Feld Keine neben Tastenkombination stehen und legst ein eigenes Kürzel fest. Anschließend klicke mit der Maus auf Übernehmen und OK, um die Änderung zu sichern.
    Ist die neue Tastenkombination festgelegt, schließe das Eigenschaften-Fenster der Verknüpfung - nun ist die neue Tastenkombination umgehend aktiv.
    Gruß

  6. #5
    Deadmax Deadmax ist offline

    AW: Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    hey... werde mir des wow dings mal angucken... aber mit der tastenbelegung aender... da ich ja ein pc habe und da leider keine weiter/zurueck knoepfe fuer wmp hab kann ich die ja schlecht umaendern oder wie meinst du das???

    MaX

    /edit:

    nope geht ja nua fuer wow aber des zock ich leider net :P aber die idee waer net schlecht ^^ gibts sowas auch fuer mehrere spiele zusammen???

  7. #6
    sudo -s

    AW: Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Du kannst ja Hotkeys belegen, dH Pause bei F5 oder Abspielen bei F6 zB.

    lg sudo

  8. #7
    Deadmax Deadmax ist offline

    AW: Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Du kannst ja Hotkeys belegen, dH Pause bei F5 oder Abspielen bei F6 zB.

    lg sudo
    meinst du das jetzt bei wow oder was? oder wie mache ich des unter windows??

    MaX

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  3. Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang: :confused: Problem: Windows Media Player 9 und nach Aktualisierung per Windows-Update die Version 11, spielen beide DVDs ab, aber ohne Ton....

  4. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...

  5. PS3 Medienserver über Windows Media Player: Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht...