Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mycle mycle ist offline

    Einblendungen in Vista deaktivieren

    Hallo

    wie kann ich in Vista 32bit diese Einblendungen deaktivieren?

    Schon mal besten Dank

    mycle


    p.s. bin kein fachmann...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einblendungen in Vista deaktivieren  

  2. Anzeige

    Einblendungen in Vista deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Einblendungen in Vista deaktivieren

    Hi mycle,

    ist das wirklich ein so großes Problem, wenn die Tooltipps angezeigt werden?

    Man kann diese allerdings auch abschalten, indem man in einer Kommandozeile bzw. über die Eingabezeile von Vista das Programm REGEDIT startet und sich dort in folgenden Zweig hangelt:
    HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Explorer > Advanced
    Dort gibt es den Eintrag "ShowInfoTip" der auf "00000000" (DWORD) gesetzt werden kann.

    Aber vorsicht: Mit REGEDIT kann man, gerade als Anfänger, sehr viel zerstören, wenn man nicht ganz sorgfältig vorgeht.

  4. #3
    mycle mycle ist offline

    AW: Einblendungen in Vista deaktivieren

    so, hab die einstellung gemacht - den rechner neu gestartet, aber die einblendungen sind noch da.....

Ähnliche Themen


  1. Win. Vista- Autostart Programme deaktivieren-: Hallo, ich bin neu hier.:) Kann mir einer sagen, wo ich verschiedene Autostart Programme ( Quicktime, Win. Live MSN usw.) deaktiviren kann ?

  2. Netop deaktivieren?: Hallo, Also ich hab informatik unterricht und immer wenn ich und ein Freund gerade spiele spielen :D, weil wir schon fertig sind oder sonst was wird...

  3. Berechtigung deaktivieren?: hi erstmal. gibts hier leute, die das auch so wütend macht wie mich, das man systemdateien nicht mal kopieren kann ohne dass man für jede einzeln...

  4. Vista Startlogo (das noch dem booten) deaktivieren: Ich würde gern das wista startlogo(/film ;) ) abschalten, er benötigt bei mir immer so 5-8 sek bis er läuft, ist mir zu lang. kann man das irgendwie...

  5. Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?: Hallo, im Explorer werden bei mir die Dateien nach Gruppen (Name) sortiert. Das erkenne ich über den Menüpunkt Ansicht. Und hier kann ich auch die...