Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bjoern_the_broker bjoern_the_broker ist offline

    Eingegebene Adressen werden gelöscht

    Hallo zusammen.
    Ich habe nun Vista auf meinem neuen Compi. Problem:
    immer wenn ich in der Befehlsleiste des Internetexplorers oder auch bei google eine Adresse oder sonstiges eingeben möchte und ich nicht schnell genug bin, wird meine bis dahin eingegebene Zeile gelöscht und der Courser geht wieder in Starposition.
    Beispiel (Adresse www.ich-wollte-nur-Adresse-eingeben.de): ich gebe im IE die Adresse ein: www.ich-wollte-nur .... Abbruch, und der Courser steht wieder bei Null, sodass wenn ich weiterschreibe nun dort steht -Adresse-eingeben.de

    Das nervt unglaublich!!!
    Wer kann mir dabei helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    Eingegebene Adressen werden gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nerviges Problem mit Vista

    Hallo,
    schau doch mal hier WindowsÂ*Vista: Hilfe und Anleitungen . Veileicht findest Du dort die richtige Anleitung.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Ränge werden gelöscht?!: Hallo, ich bin momentan völlig ratlos und hoffe man kann mir helfen. Es geht um folgendes: ich zocke ganz normal CoD 4 online werde auch befördert...