Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    anka anka ist offline

    Böse Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo
    Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit dem internet muss der pc aber haben, weil er wie irre updates zieht.Wenn ich dann bei eigenschaften von lan verbindung gehe zeigt er mir an
    -IPv4: Internet
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.icq läuft auch ohne probleme.Nur ich kann keine Internetseiten im I-explorer öffnen

    Wie kann ich das beheben?gibts eine möglichkeit IPv6 einfach zu deaktivieren?

    Schon mal danke für eure anregungen

  2. Anzeige

    Böse Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Bei mir ist genau das gleiche Problem.

    IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt
    IPv4-Konnektivität: Internet

    Beide beziehen alles automatisch, und es ändert sich auch
    nichts wenn eines der beiden deaktiviert ist. Wenn ich die
    Version 6 ausschalte, funktioniert das internet überhaupt
    nicht mehr.

    Windows Defender, oder andere security-maßnahmen sind
    auch nicht das Problem, da habe ich gestern schon alle
    erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert.

    Im Moment funktionieren gewisse websites wie gmx, diese
    hier und noch andere....aber wichtige wie google, wikipedia
    und microsoft kommen nicht...

    Also....Abitur vor der Tür und kein google oder wikipedia...
    das kann kein gutes Ende haben.......also waere ich sehr
    verbunden wenn mir irgendwer nen Lösungsvorschlag geben
    könnte.....

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir ist genau das gleiche Problem.

    IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt
    IPv4-Konnektivität: Internet

    Beide beziehen alles automatisch, und es ändert sich auch
    nichts wenn eines der beiden deaktiviert ist. Wenn ich die
    Version 6 ausschalte, funktioniert das internet überhaupt
    nicht mehr.

    Windows Defender, oder andere security-maßnahmen sind
    auch nicht das Problem, da habe ich gestern schon alle
    erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert.

    Im Moment funktionieren gewisse websites wie gmx, diese
    hier und noch andere....aber wichtige wie google, wikipedia
    und microsoft kommen nicht...

    Also....Abitur vor der Tür und kein google oder wikipedia...
    das kann kein gutes Ende haben.......also waere ich sehr
    verbunden wenn mir irgendwer nen Lösungsvorschlag geben
    könnte.....
    Das hat auch nichts mit der Konnektivität zu tun. Bei mir steht unter IPv6-Konnektivität ebenfalls eingeschränkt, das Internet funktioniert jedoch einwandfrei. Und wenn Seiten teilweise funktionieren, dann liegt es evtl. ja auch an den Seiten selbst, wenn sie sich mal nicht laden lassen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Zuerst kommt die Meldung
    -IPv4: Eingeschränkte Konnektivität
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.

    Nach einiger Zeit kommt dann
    -IPv4: Lokal
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ich bekomme keinerlei Verbindung mit dem Internet hin. Ich kann noch nicht mal an auf den Router zugreifen. Die Signalstärke hat vollen empfang. Die Verbindung über WLan und Lan kommt nicht zustande. Vierenprogramm Firewall usw. als Fehler habe ich schon ausschließen können. Ebenso Fehler am Router, da der Rechner meiner Freundin ohne Probleme funktioniert.

    Das schöne daran ist das es bis letzte Woche an meinen Rechner auch tadellos lief und ohne das ich bewußt was geändert habe, trat nach einem Neustart des Rechners dieses Problem auf!

    Gruß Jens

  6. #5
    nebelschein nebelschein ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Das ist ein Fehler von Windows in Bezug auf das Wireless Lan. Der lässt sich meines Wissens nicht beheben. "Eingeschränkte Konnektivität" taucht auch auf, wenn das Signal gestört bzw. zu schwach ist.

  7. #6
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Ausrufezeichen Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität (Home Premium)

    Ich würde gerne wisen wie ich diese Einegschränkte Konnektivität mit zwei Monitore und einem Ausrufe wegbekomme!!!
    Internet geht einwandfrei!!!
    Trotzdem würde ich es gerne weg haben!!!
    Aber wie, das weiß ich nicht?!?!
    Man muss rigendwas unter IPv4 oder IPv6 schreiben aber ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. einmal habe ich eine feste IP adresse für IPv4 geschrieben aber leider war immer noch Eingeschränkte Konnektivität. Ich weiß echt nicht weiter

    PS: Könnt ihr mir sagen was VNP bedeutet?

    Danke!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Zuerst kommt die Meldung
    -IPv4: Eingeschränkte Konnektivität
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.

    Nach einiger Zeit kommt dann
    -IPv4: Lokal
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ich bekomme keinerlei Verbindung mit dem Internet hin. Ich kann noch nicht mal an auf den Router zugreifen. Die Signalstärke hat vollen empfang. Die Verbindung über WLan und Lan kommt nicht zustande. Vierenprogramm Firewall usw. als Fehler habe ich schon ausschließen können. Ebenso Fehler am Router, da der Rechner meiner Freundin ohne Probleme funktioniert.

    Das schöne daran ist das es bis letzte Woche an meinen Rechner auch tadellos lief und ohne das ich bewußt was geändert habe, trat nach einem Neustart des Rechners dieses Problem auf!

    Gruß Jens
    Ich habe genau das gleich Problem.
    Habe seit etwa 1 Monat Vista und nach anfänglichen Problemen mit dem internet lief es dann wunderbar. Bis heute morgen. Die IPv4-Konnektivität ist nur noch Lokal und nicht mehr Internet.
    Das Zeichen unten rechts in der taskleiste zeigt jetzt nur noch 2 Computer an und nicht mehr 2 Computer mit einer kleinen Erdkugel und auch nicht das schöne Warndreieck mit Ausrufezeichen.
    Also wenn jemand Rat weiss bitte melden

    danke im vorraus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Es kann nicht an den unterschiedlichen IP Versionen liegen! Ip v6 wird noch gar nicht wirklich benutzt! Alle Seiten wie Wiki usw. laufen noch unter Ip v4, die Fehlerquelle könnt ihr also ausschließen!

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo ihzZz,
    ich habe was gelesen das "eingeschränkte konektivität" erst weg geht wenn ein 2ter rechner im netzwerk angeschlossen ist (kann das sein?)...hat das mal jemand ausprobiert??? ich hab leider keinen 2ten rechner zu hand!

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo Vista-Probleme!
    Habe auch das Problem "eingeschränkte Konnektivität".
    Anruf bei Fritz.Box: einige Versuche der Hilfe: keine Besserung!
    Anruf bei Medion: einige Versuche der Hilfe: Verweis an den Server: keine Lösung!
    Anruf beim Server: Verweis auf die gute Funktion am alten Rechner und diese Seite.
    Also, es liegt wohl in der Software noch ein "Klops".
    Gruß
    Sailor
    sy_aphrodite@yahoo.de

  12. #11
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    ich habe die gleichen probleme... emails mit outlook kann ich empfangen, messenger gehen auch aber internetseiten lassen sich nciht öffnen... ist auch kein wlan bei mir sonder lan kabel ist eingesteckt in den laptop!!!
    hat niemand bis jetzt eine lösung fuer das problem gefunden?

    moritz

  13. #12
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    HI! Habe eigentlich auch so ein ähnliches problem. Ich kann ganz normal surfen nur bei bestimmten seiten wie internetbanking, windows seiten komme ich einfach nicht mehr hinein! Und bei IPv6 steht bei mir auch Eingeschränkte Konnektivität.und das ganze ist am donnerstag oder freitag den30 Mai oder1 Juni passiert nachdem ich das neue vista update heruntergeladen habe erst aufgetreten.
    hoffe es hat jemand eine lösung!!!
    mfg

  14. #13
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Habe ebenfalls ungefähr seit der selben Zeit ein ähnliches Problem, kann aber nicht sagen, ob es mit einem Update zusammen hing oder nicht.
    Neuer Laptop mit Vista Home Premium, Internet ist tadellos gelaufen, dann auf einmal gab's dauernd time-outs.
    Es gibt keine Seiten, die ich permanent nicht erreiche, aber ich muß teilweise 10-, 15-mal neu laden, bevor irgendwas geht.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist eben besagte IPv6-Konnektivität, die "eingeschränkt" ist - ob das was heißt oder nicht.

    Die einzige bewußte Änderung direkt bevor die Probleme auftraten, war die Installation von e-mule. Hab's dann wieder de-installiert, außerdem sowohl Ethernet-Karte als auch Firefox de- und re-installiert.

    Wo könnte der Fehler noch liegen?

    ...bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!
    lg,
    Tia

  15. #14
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hi,
    habe auch wie viele hier das Problem das meine Verbindung steht, Programme und Spiele können problemlos auf das Internet zugreifen aber der Explorer macht was er will.

    Wenn google mal geladen ist kann ich suchen, aber sobald ich eine Seite dann öffnen will, kann er sie entweder nicht anzeigen oder er öffnet komischerweise eine MS-Supportseite die auch nicht richtig angezeigt wird. Manchmal springt er auch einfach wiederauf den google Hauptbildschirm...

    Hab schon alles ausprobiert, Tweaktools, phishingfilter deakt., Lanverbindung neuinstalliert, Einstellungen an und ausgeschalten, firewall deakt usw. bringt alles nix.
    Nach einer komplatten Neuinstallation von Vista lief wieder alles bestens.
    Sobald die Updates dann installiert waren lief der Explorer ca einen halben Tag normal und hatte dann plötzlich wieder das gleich Prob.

    Also wenn jemand was herausbekommt, MELDEN BITTE!

    Gruß

  16. #15
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallöchen

    Hat vielleicht irgendwer die Lösung des Problems gefunden?? Hab nähmlich ziemlich die gleichen Voraussetzungen wie Anka (Router, Viste Home Pr.) prinzipiel Internetverbindung nur ein unendlich lengsamer download und der Seitenaufbau ist so gut wie unmöglich. Habe schon den Router sowie das Modem testweise gewechselt. sämtliche sicherheitseinstellungen abgeschaltet usw usw

    ....wenn jemand die Lösung des Problems kennt, schreibt die bitte!!!!!!!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Ich hatte das selbe Problem:

    Verbindung ins Internet wurde in den Netzwerkeinstellungen angezeigt, nur der IE7 und Firefox wollten nicht. Das war bei mir in zwei unterschiedlichen Netzwerken so, aber ich konnte auf alle Netzwerkrechner und Drucker zugreifen.

    Es gibt aber von MS einen Workaround. Es scheint ein Problem mit dem winsock zu sein. Das Thema ist unter KB936211 in der Knowledgebase behandelt:

    Deutsch: Kann Probleme in Internet Explorer mit Netzwerkverbindung wie behandeln
    Englisch: How to troubleshoot network connectivity problems in Internet Explorer

    Step 4 hat bei mir die Lösung gebracht, jetzt funktioniert wieder alles. Auf jeden Fall auh die englische Version durchlesen, weil diese merkwürdige maschinelle Übersetzung a) immens schlecht ist und b) auch die Befehle bei der Eingabe unter cmd übersetzt werden, was natürlich äußerst praktisch ist ;-)

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Auf jeden fall würde ich mal unter der Inteneteinstellung das Ipv6 deaktivieren, dann geht die einwahl um einiges schneller und der Seitenaufbau läuft schneller. Ipv6 wird noch gar nicht von der momentanen Hardware voll unterstützt.

  19. #18
    kannnix kannnix ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo zusammen,

    habe mich schon lange nicht so geärgert!!!
    seit zwei tagen versuche ich mit meinem neu notebook über alice wlan ins netz zu kommen. die verbindung wird erkannt aber wenn ich mich verbinden erscheint die meldung das der verbindungsaufbau länger als üblich dauert.
    kurze zeit später werde ich verbunden.
    der internetexplorer kann aber keine einzige internet seite anzeigen.
    wenn mir jemand einen tipp geben kann wäre ich echt dankbar

  20. #19
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo

    Ich habe genau das selbe props und es will halt nicht klappen.....Hab schon alles ausprobiert........



    Brauche Hilfe bin ja nicht der einzigste...^^

  21. #20
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hi
    Ich hab das mal ausprobiert was unbekannt schrieb,Start --> Verbindung herstellen--> Eigenschaften--> Netzwerk --> Haken raus bei IPV-6 !

    Ihr werdet staunen wie schnell die Verbindung und die Seiten aufgebaut werden, probierts aus ! Hammer !

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....