Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    eingeschränkte konnektivität (wlan)

    Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man w-lan ausschalten kann. diesen habe ich ausversehen betätigt. als ich ihn wieder betätigt habe (wlan anmachte), hatte ich das problem, das ich nur eine eingeschränkte konnektivität hatte. nach neuem verbinden mit dem router, hatte ich immernoch das selbe problem. wenn ich mit einem anderen pc mit wlan ins internet will, funktioniert es problemlos. geändert habe ich auch nichts und davor ging alles perfect, bis ich den schalter betätigt habe. was soll ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    eingeschränkte konnektivität (wlan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: eingeschränkte konnektivität (wlan)


  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: eingeschränkte konnektivität (wlan)

    bei mir funktioniert aber gar nichts, was internet benötigt. icq geht auch nicht

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: eingeschränkte konnektivität (wlan)

    Hallo,

    versuche mal folgendes: Schalte am PC Dein WLAN ein und starte Neu, danach erst Deinen WLAN Stick einstecken und das Internet selbst suchen und verbinden lassen. Vielleicht hilft das.

    Gruß

  6. #5
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: eingeschränkte konnektivität (wlan)

    habe eine wlan karte. aber habe jetzt mein vista neu installiert. jetzt gehts wieder.

Ähnliche Themen


  1. Im internet eingeschränkte Konnektivität: Hallo Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit...

  2. WI-FI-USB-Connector (Vista) eingeschränkte Konnektivität: Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit kurzem Vista und komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Ich habe den Neuen Vista Treiber...

  3. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....