Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mahmut Mahmut ist offline

    eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe auf eure Hilfe ansonsten raste ich bald aus.

    Also, ich habe einen Laptop,der hat WLAN. Betriebssystem ist Vista.
    Ich bekomme die Anzeige,dass der Computer mit dem WLAN verbunden ist,aber noch keinen Zugang ins Internet hat. Dafür stell ich dann irgendwie eine Breitbandverbindung her. Habe dann sozusagen zwei Verbindungen und kann ins Internet.

    Muss ich diese Breitbverbindung herstellen ?

    Dann erscheint unten rechts in der Taskleiste ein gelbes Dreieck-Symbol mit einem Ausrufezeichen. Bei Windows XP konnte ich das einfach deaktivieren und bei Vista kann ich das irgendwie nicht,besser gesagt,ich finde es nicht.

    Abgesehen davon,was bedeutet denn das Zeichen ?(schlechte Verbindung ins Internet oder wie ???)
    Wie bekomme ich das Zeichen wieder weg???

    Freue mich über eure Hilfen. Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Mahmut

    P.S. Wie ihr bemerkt habt,bin ich voll der Anfänger

  2. Anzeige

    eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop

    Hallo,
    1. Die Breitbandverbindung herstellen.
    2. öffne unter Start Verbindung herstellen den Ordner Netzwerk und Freigabecenter öffnen, Status und hier schaust Du,v4 und v6 muss Automatisch vergeben eingetragen sein. Sollte dann immer noch das gelbe Dreieck da sein, kannst Du v6 deaktivieren.
    Es gibt hier im Vista Forum unter eingeschränkte Konnektivität bereits mehrere Beiträge, bitte die Suchfunktion verwenden.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop

    Vielen Dank für die Antwort.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop

    Genauso siehts aus: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    -close-

Ähnliche Themen


  1. WI-FI-USB-Connector (Vista) eingeschränkte Konnektivität: Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit kurzem Vista und komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Ich habe den Neuen Vista Treiber...

  2. keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!: Hallo erstmal, bin jetzt neu hier, um vielleicht hilfe zu finden. ich habe die anderen themen zu diesem problem schon verfolgt aber leider keiner...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität (Home Premium): Ich würde gerne wisen wie ich diese Einegschränkte Konnektivität mit zwei Monitore und einem Ausrufe wegbekomme!!! Internet geht einwandfrei!!!...