Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    smile1989 smile1989 ist offline

    Einsatz in 4 Wänden Installation

    Hallo!
    Ich habe mir das Program Einsatz in 4 Wänden gekauft und wollte es auf meinem Laptop (Windows Vista) installieren. Das Installieren funktioniert, aber wenn ich das Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung:

    "Laufzeitfehler '429'
    Objektdarstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich "

    Gibts da was das man sich runterladen kann dass das Programm dann funktioniert??

  2. Anzeige

    Einsatz in 4 Wänden Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smile1989 smile1989 ist offline

    AW: Einsatz in 4 Wänden Installation

    Im Internet habe ich gesehen dass man bei diesem Fehler start>ausführen> regsvr32 scrrun.dll eigeben soll. Das hab ich ausprobiert, bei mir kommt dann jedoch ein Fehler mit dem fehlercode 0x80004005

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Einsatz in 4 Wänden Installation

    Hallo
    versuchs mal mit der Windows Hilfe. Dort kannst Du auch nachschaun, was der Fehlercode bedeutet.
    Gruß

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Einsatz in 4 Wänden Installation

    Hallo!
    Habe ebenfall fast den ganzen Tag damit zugebracht, nach einer Lösung zu suchen, damit die Software "Einsatz in 4 Wänden 2.0" auf Windows Vista funzt! Weder der eine, noch derandere Code hat was gebracht! Hier der ganz einfache Tipp:
    Nachdem die CD eingelegt wurde, nicht sofort auf Setup.exe ausführen, sondern auf Ordner öffnen gehen! Hier weiter die beigefügte PDF-Datei Anwendung über Adobe Reader öffnen und dort den Hinweisen wie beschrieben folgen. Dann klappt´s sofort!
    LG

Ähnliche Themen


  1. Online Petition Rettet K11 - Kommissare im Einsatz Unterschreibt!!!: Es geht zwar um keinen Film sondern um eine Serie: K11 Kommissare im Einsatz... Die einen lieben sie die andern Hassen sie... Bitte da SAT1...

  2. Einsatz von Computern in der Produktion!: Hi @all, kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.? Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  3. Einsatz von Paukenröhrchen: Hallo Leute ich bin mal an euren Erfahrungen bezüglich dem Einsetzen von Paukenröhrchen interessiert. Und zwar geht es um folgenden Fall: Meine...

  4. Der Einsatz: Der Einsatz http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1635.jpg Titel: Der Einsatz