Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schoOokoOo

    Einstellungen zurück setzen

    Huhu,
    ich räume gerade meinen Laptop auf und möchte deswegen meine Einstellungen zurücksetzen.
    Sprich Farbe der Taskleiste, Hintergrund, Auflösung des Bildschirms, Ton Einstellungen.

    Geht das irgendwie xD?

  2. Anzeige

    Einstellungen zurück setzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Einstellungen zurück setzen

    Na ja, Farbe der Taskleiste und Hintergrund kann man doch recht leicht zurücksetzen, indem man einfach ein Standarddesign aufruft. Auflösung des Bildschirms ist im Allgemeinen ideal, wenn die höchstmögliche Auflösung ausgewählt ist, ansonsten macht es wohl kaum Sinn, da irgendwas "zurückzusetzen". Und was willst du an den Toneinstellungen zurücksetzen? Wenn es um die Benachrichtigungstöne etc. geht - das wird durch den Aufruf des Standarddesigns ebenfalls erledigt. Alles andere kann man in der Regel im Treiber-Panel des Soundchips zurücksetzen.

    Es gibt in diesem Sinne noch keinen globalen "Zurücksetzen"-Button, mit dem der Rechner genauso aussieht wie am ersten Tag. Der soll erst mit Windows 8 kommen.

Ähnliche Themen


  1. Schalter in Mergenfield setzen: Hallo stelle den Thread einfach mal in dieses Forum. Konkrete Frage: Wer kennt sich aus mit Mergenfield Feldern in Word -hier 2010- Serienbriefen....

  2. PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??: Hallo, habe meine PS3-Slim mit einem optischen Kabel an einem 5.1 Verstärker angeschlossen. Nun habe ich schon mehrmals die Soundeinstellungen auf...

  3. wii wieder auf ursprung setzen: hab ja nun das pronblem wo mir keiner helfen kann das ich nix mehr soilelen kann nun wollt ich ma fragen ob es möglich ist das ich meine wii wieder...

  4. Bald 1.Mai - Maibaum Setzen: Hey Leute. Bald ist der erste Mai und man kann einen Maibaum setzen. Ich habe das diese Jahr vor, habe das wohl noch nie gemacht :D Naja, ich will...

  5. Adminstrationsrechte setzen: Wie kann ich das tun? Denn ich wollte ein Programm aktevieren,was aber nicht geht da ich keine Rechte habe. Muss ich das noch im Laptop setzen?...