Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Böse Einträge im Startmenü verschwunden

    hallo weis ned so genau ob das hier rein gehört aber ich fang einfach mal an

    heute mach ich mein pc an
    will ins startmenü und dann sind aufeinmal alle startmenüeintrage weg

    also hier ist die frage
    kann ich irgendwie das startmenü aktualisieren oder wiederherstellen sodass alle einträge wieder da sind????
    weil alle programme auf meinem pc sind ordnungsgemäß installiert

    bitte helft mir bitte

  2. Anzeige

    Böse Einträge im Startmenü verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Einträge im Startmenü verschwunden

    Hallo,
    drücke einfach die Windowstaste, dann müsste Dein Startmenü angezeigt werden. Drückst Du die Windowstaste und D gleichzeitig, stellst Du alle Fenster wieder her.
    Gruß

  4. #3
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Einträge im Startmenü verschwunden

    du weist nicht so richtig was ich meine xD
    ich meine die verknüpfungen von den programmen auf meinem pc in dem startmenü sind weg

    da is kein einziger eintrag mehr drin

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Einträge im Startmenü verschwunden

    Hallo,
    normalerweise hilft bei solchen Dingen immer ein Neustart. Vista registriert diesen Fehler, und versucht ihn nach einem Neustart zu beheben. Weiß allerdings nicht, ob es bei Dir funktioniert. Wenn nicht, dann mach doch einfach eine Systemwiederherstellung. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dann müssten Deine Verknüpfungen wieder vorhanden sein.
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Einträge im Startmenü verschwunden

    Hallo,

    gingen die Links auf ein externes LW? Falls ja, kann es sein dass es zwischenzeitlich entfernt wurde und einen anderen LW-Buchstaben bekommen hat.
    Einfach in der Datenträgerverwaltung wieder auf den alten Laufwerksbuchstaben umsetzten und es sollte wieder gehen.

    Viele Grüße

    Drickes

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Einträge im Startmenü verschwunden

    Hi,

    versuche es mal mit einem Rechtsklick auf dein leeres Startmenue -> Eigenschaften -> Startmenue -> Anpassen -> (Standard)... und da schauen, was angezeigt werden soll.

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 3 Activitylog Einträge: Da Nintendo die schöne und nutzbare Activitylog eingebaut hat, kann man das Nutzen seiner Software sehr gut im Auge behalten! An erster...

  2. Startmenu - Einträge hinzufügen: Hallo, ich hab ma ne frage, und zwar möchte ich im Startmenu, wo die Einträge "Computer", "Systemsteuerung", usw. stehen den Download ordner...

  3. Suche nur Einträge: Ich suche nur Einträge von bestimmten Pokemon: Celebi,Ho-oh,Lugia,Yanmega,Meganie,Gewaldro,Tornupto,imergator Ich tausche hin und zurück:) Mein...