Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -bingi- -bingi- ist offline

    Energie Sparen geht nicht mehr :(

    hallo

    ich habe seit einem halben Jahr ein Laptop und nutze ständig eig die Energie Spar funktion (Klappe auf - klappe zu). doch siet ungefähr 3wochen geht er nicht mehr ich habe schon alles mögliche probiert doch keine Lösung gefunden. Hoffe echt, dass mir hier endlich jemand helfen kann!

    acer aspire 5930G
    windows vista home premium

    DANKE

  2. Anzeige

    Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Hi,

    die einfachste Lösung wäre eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte. Wenn Du schon alles Mögliche probiert hast, wäre es müßig, noch weiter ins Blaue hinein daran herumzudoktern.
    Du kannst ja Deine Daten, die seit drei Wochen dazugekommen sind, vorher sichern.

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Falls die Systemwiederherstellung nicht klappen sollte:

    Dann gehe in die Systemsteuerung und wähle die klassische Ansicht aus.
    Klicke nun doppelt auf das ICON Energieoption und wähle nun bei dem markierten Eintrag "Energiesparplaneinstellung ändern" aus. Indem erscheinenden Fenster klicke auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".

    Es müsste dort einen Eintrag geben, der sich "Netzschalter und Laptopdeckel" nennt. Schaue ob du dort die gewünschten Optionen findest und passe sie deinen Wünschen an. .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    -bingi- -bingi- ist offline

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    habe ich auch schon alles probiert... aber es geht einfach nicht.. es funktioniert ja auch nicht wenn ich im starmenü auf ernergiesparen klick..

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Probiere mal Punkt 3 auf dieser Seite aus:

    Vista Energiesparmodus funktioniert nicht. Lösungen - Hornblog, Musik - PC - Jura

  7. #6
    -bingi- -bingi- ist offline

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    auch keine Besserung!

    also noch en paar mehr details die vlt helfen könnten... also der lüfter geht auch nicht aus und wenn ich dann auch nur kurz das touchpad berühre geht der bildschrim an und ers kommt "der computer wird gesperrt" und danach der windows wilkommensbildschirm..
    ich bin mit meinem latein echt am ende... ich behaupte jetzt nich der größte pc freak zu sein aber ein weng was versteh ich auch von dem ganzen ...

  8. #7
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Was haste du den alles am Laptop vor 3 Wochen vorgenommen?
    Irgendwas Software- und/oder Hardwaremäßig was verändert?

  9. #8
    -bingi- -bingi- ist offline

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    ne ich hab eig nix verändert also weder hardware noch software... und ehrlich bin ich mir auch nich sicher ob des nich schon 4 wochen nich geht oder so :P

  10. #9
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    Gehe wieder zu den erweiterten Energieeinstellungsfenster (wie vorher beschrieben), nun aber auf Multimediaeinstellungen statt Netzschalter und Laptopdeckel.

    Es gibt dort eine Unterkategorie, die sich "Bei der Freigabe von Medien" nennt.
    Ändere diese Einstellung auf "Der Computer kann in den Energiesparmodus wechseln" um .
    Und übernehme das Ganze .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  11. #10
    -bingi- -bingi- ist offline

    AW: Energie Sparen geht nicht mehr :(

    hey danke es geht wieder nur dauert es jetzt wesentlich länger bis er in den energeisparmodus wechselt...

Ähnliche Themen


  1. Funktioniert der Nintendo Wifi USB Connector auch,wenn der PC auf Energie sparen ist?: Geht das??

  2. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  3. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....