Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AcidRain AcidRain ist offline

    Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt

    Hi, ich hab ein Problem unter Vista Ultimate 64bit.

    Undzwar werden nach einem Neustart oder nach dem Wiedererwachen aus dem Ruhezustand die Energieoptionen zurückgesetzt.
    Aber nicht alle Optionen, sondern nur die Einstellung für das automatische Abschalten des Monitors und für das "Kennwort nach reaktivieren..."

    Ich stelle immer das Abschalten des Monitors auf "Nie" und Kennwort bei Reaktivierung auf "Nein"... Nach dem ungewollten zurücksetzen stehen die dann auf "20min" und "Ja", keine ahnung wieso...

    Das komische, das passiert nur sporadisch, also nicht nach jedem neustart oder nach jeder Reaktivierung. Aber es passiert sehr oft, und das nervt einfach.

    Kennt jemand dieses Problem, und hat jemand eine Lösung

    Danke

  2. Anzeige

    Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt

    Hat niemand ne Idee ?
    gerade ist es wieder passiert.

    Gestern abend war noch alles normal, dann habe ich über nacht O&O Defrag laufen lassen, und am nächsten Tag sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt, ohne dass der PC im Ruhezustand war...
    vielleicht hat o&o was damit zu tun....

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt

    Hallo,
    versuch mal folgendes: Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound und gehe auf Energieoptionen. Dort auf Energiesparmodus ändern klickst Du auf das Fenster Energieoptionen. Doppelklick auf Netzschalter und danach auf Netzschalter im Startmenü, Energie Sparen, Optionen Herunterfahren.
    Griß

Ähnliche Themen


  1. Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes Problem: Trojaner eingefangen (BKA) Daten gesichtert Wiederherstellung von Vista

  2. Energieoptionen nicht umstellbar: Mein Problem könnt ihr schon aus dem Titel euch denken. Unzwar geht es darum wass pasisert wenn man den Laptop zuklappt. Alles ist auf "Energie...

  3. Nach BlueSoleil-Installation alles zurückgesetzt: hallo leute habe ein großes problem. nachdem ich bluesoleil installiert hab und ein neustart gemacht hab. ist mein ganzer pc zurückgesetzt...

  4. Energieoptionen: Hallo, würde auf meinem Notebook gerne weitere Energiesparpläne in dem Auswahlmenü neben der Uhr haben. Klicke ich einmal auf die Batterie, kann...

  5. cod4 profil zurückgesetzt: Hi, als ich heute einen Virus auf meinem Computer entdeckt habe, und eine Systemwiederherstellung durchführte, wurden ausversehen meine Spielstände...