Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Energiesparen Befehl?

    Wenn man "Shutdown.exe -s -t 00 -f" bei ausführen eingibt fährt der Pc herunter. Weiss jemand den Befehl, den Vista für Energiesparen verwendet? Bräuchte den für ein Projekt^^
    (wers weiss kriegt ne positive bewertung

  2. Anzeige

    Energiesparen Befehl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ashopedies

    AW: Energiesparen Befehl?

    wenn du den ruhezustand meinst (suspend to disk), dann wird der unter xp bekannte befehel benutzt: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Energiesparen Befehl?

    Vieeelen dank^^
    Hat mir sehr geholfen. Schade, das du kein angemeldeter User bist, so kann ich dir keine positvie bewertung geben!

  5. #4
    Unregistriert

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt von alleine auf Energiesparen: Hallo!:) Mein Windows Vista fährt von alleine auf Energiesparen runter, obwohl im Energiesparplan bei Netz-und Akkubetrieb unter Bildschirm...

  2. Befehl zum Herunterfahen des PCs: Moin Leute, ich bräuchte nun mal wieder Hilfe von euch, und zwar suche ich den Befehl, zum Herunterfahren des PCs, ich habe vor einige kleine...

  3. Befehl für cd install: hallo hab beim kernel update die "kboot.conf" dadei doffensichtlich fehlerhaft abgespeichert und beim neustart konnte ydl nicht mehr starten. ...

  4. Energiesparen - Tipps!: Hallihallo zusammen :) Hier sind einige wichtige Tipps zum Sparen von Energie :) Viel spaß beim durchlesen :whistle: Richtig heizen und...

  5. Dos-Befehl: Hy Leute, Suche einen Dos-Befehl der mir die Buchstaben meiner Laufwerke ausgibt. z.B. Floppy -> A: DVD-Laufwerk -> D: Festplatte 1 -> C:...