Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Milky87 Milky87 ist offline

    englisches vista

    hallo.
    ein bekannter hat mir ein hp notebook aus den usa mitgebracht. das problem ist das englische vista. es waere schon um einiges angenehmer ein deutsches zu haben. habe ein deutsches XP zur verfügung. ist es möglich das XP zu installieren oder wird es probleme geben weil die hardware fürs vista gemacht wurde. und falls es möglich ist wie komme ich an di ganzen treiber? habe 3 recovery dvds mitbekommen aber ich weiß nicht ob di mir ueberhaupt dann noch was nutzen? vielen dank für eure antworten im voraus.
    Gruß Milky87

  2. Anzeige

    englisches vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: englisches vista

    Wenn es sich um die Ultimate-Version von Vista handelt, dann kannst du dir auch Sprachpakete runterladen, um das System auf Deutsch umzustellen. Das wurde aber schon öfter hier besprochen und du solltest dafür mal die Suchfunktion bemühen! Die hat auch nachfolgendes Thema gefunden:

    Vista deinstallieren

  4. #3
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: englisches vista

    bei den neueren modellen von vista oder hp ist es nicht möglich mit einer xp zu formatieren ohne umstände
    aber mit einer win89 kannst du es machen und danach dann xp drauf installieren das geht ;-)

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: englisches vista

    Sofern es denn noch Treiberunterstützung für XP vom Hersteller des Gerätes gibt...vorher klären!

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: englisches vista

    Zitat Meriana22 Beitrag anzeigen
    bei den neueren modellen von vista oder hp ist es nicht möglich mit einer xp zu formatieren ohne umstände
    aber mit einer win89 kannst du es machen und danach dann xp drauf installieren das geht ;-)
    Hallo
    stimmt so nicht. Ich kann jederzeit die XP CD einlegen PC starten und dann XP installieren. Festplatte im Rahmen der Installation formatieren. Aber wie hier schon erwähnt erst alle XP Treiber für die Hardtware besorgen.
    gruß
    martin-josef
    PS das ebenfalls von Oso angegebene Link hilft auch weiter.

  7. #6
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: englisches vista

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    stimmt so nicht. Ich kann jederzeit die XP CD einlegen PC starten und dann XP installieren. Festplatte im Rahmen der Installation formatieren. Aber wie hier schon erwähnt erst alle XP Treiber für die Hardtware besorgen.
    gruß
    martin-josef
    PS das ebenfalls von Oso angegebene Link hilft auch weiter.


    ich sagte auch bei den neueren modellen von hp ich weis nicht von wann dein NB ist aber bei den neueren darf es nicht gehen und sollte es nicht gehen!
    frag mal nach

Ähnliche Themen


  1. Englisches Gedicht.: Hi, kennt jemand ein Englisches Gedicht über das Thema "Being famous"? Ungefähr 5 Zeilen.

  2. Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!): Dossergame Leute, da viele von euch auch Dossergame spielen und auch gut dabei sind, wollte ich einen extra Thread dafür aufmachen, denn dort...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...