Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Epson C64 zum laufen bringen

    hallo,
    hab grad diesen Drucker an meinen Laptop angeschlossen aber bringe ihn nicht zum laufen. Hab ihn ordnungsgemäs angeschlossen, Treiber installiert und laut meinem Computer funktioniert auch alles, aber wenn ich etwas drucken will tut sich nichts. Der Druckauftrag bleibt nur in der Warteschleife und das wars.
    Hab auch schon mit einem Technicker von Epson gechattet, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen und hat einfach den chat beendet als er nicht mehr weiterwuste.

    Vieleicht hat einer von euch ne Idee woran es liegen kann.

  2. Anzeige

    Epson C64 zum laufen bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    Hallo,
    hatte schon mal was ähnliches. Hast Du ein anderes USB Kabel probiert? Oder einen anderen USB Port? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantwortest, nimm den Drucker, gehe in den Laden wo Du ihn gekauft hast, und tausche ihn in ein anderes Gerät, denn dann liegt der Fehler am Drucker.
    Gruß

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    Umtauschen bring nichts, der Drucker is schon paar jahre alt.
    Hab schon alles probiert: anderes Kabel, anderer usb-port, firewal und antivir deaktiviert, als Standartdrucker eingestellt, treiber neu installiert, verschiedene Dokumente versucht zu drucken, mal kräftig draufgehaut, .....
    aber nichts funktioniert, scheint wohl hinüber zu sein

    aber wenn noch einer nen vorschlag hat dann her damit

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    Hallo,
    kann auch sein, daß Deine Treiber für den Drucker nicht Vista fähig sind, obwohl die Firmen dies angeben. Hast Du ne 32 oder 64 BiT Version? Nich jeder Treiber läuft auf 64 BiT, obwohl ihn beim Installieren das Vista annimmt.
    Gruß

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    32 bit hab ich

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    Hallo,
    wenn der Drucker nicht will, hast Du einen falschen Treiber. Versuche einen anderen Treiber für Deinen Drucker zu finden. Bevor Du ihn aber aufspielst, mußt Du den jetzigen über den Geräte Manager deinstallieren.
    Gruß

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Epson C64 zum laufen bringen

    Hab ich auch schon probiert, ich weiß nicht mehr weiter.
    dann muss ich mir wohl nen neuen kaufen

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider 2 zum laufen bringen?: Sorry für das neue Thema! Ich versuche mich einfach der Lust auf Tomb Raider wieder mit den alten Games einzustimmen. Dabei habe ich aber leider...

  2. scanner auf mac zum laufen bringen...?: tach Leuts, habe jetzt seit 2 Tagen ein mac book pro, habe dann vorhin meinen Scanner (HP scanjet G2710) mit dem Notebook verbunden, klar erst mal...

  3. spiele aus usa zum laufen bringen: :confused: ....hab ein psp2 spiel aus amerika mitgenommen....meine psp2 kann sie nicht lesen/ bzw. beginnt nicht zu laufen. funktionieren solche...

  4. SK zum laufen bringen. Nur wie ?: Hi Also folgendes Problem hab ne Sicherheitskopie auf DVD und auch auf dem computer (hab ne externe festplatte sind aber viele dateien schon...

  5. Ex PS3 HDD zum Laufen bringen.: Hallo, mal ne frage/problem. Hab meine PS3 mal ne neue HDD besorgt. Die Klappt auch super usw. Nun hatte ich die 40er hier rumliegen und noch...