Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline

    Epson scanner perfection 1260

    hi zusammen,

    wie ihr euch denken könnt kann ich mit vista o.a. scanner nicht in Betreib nehmen.

    Runtergelandene Treiber für epson perfection 1260 in vista funzen nicht. Fehlermeldung "lesefehler"

    Muss mir wohl einen neuen scanner kaufen!?

    Kennt jemand das Problem

    Besten Dank im voraus

    Gruss Stadtmusikant

  2. Anzeige

    Epson scanner perfection 1260

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Epson scanner perfection 1260

    Hallo,
    schau doch mal in diesem Threat, Windows Vista: Tipps & Tricks dort habe ich aufgeführt, wie man auch XP Treiber für Altgeräte unter Vista verwenden kann.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Epson EH TW 450 Beamer+ Wii: Habe ihn mir vor ein paar Tage gekauft, er war mein zweiter Beamer (innerhalb von 10 Tage) und bin mehr als zufrieden damit. Spiele PS3 und Wii...

  2. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  3. Vista und Scanner HP 636U: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  4. A Scanner Darkly: A Scanner Darkly http://www.forumla.de/bilder/2007/01/453.jpg Titel: A Scanner Darkly

  5. Psp Als Infrarot-scanner!!: moin loids! es gibt von casio eine uhr die einen eingebauten infrarot-scanner hat, so daß sie die gebrauchten codes von alleine findet. meint...