Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Biestly123 Biestly123 ist offline

    Er fährt nicht mehr hoch

    Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe.
    Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press Ctrl+Alt+Del to restarn.
    Aber wenn ich die Tastenkombination drücke fährt er wieder hoch und denn steht das selbe wieder da.
    Ich habe mich zwar in anderen Foren schon umgeguckt und da stand man soll Vista neu installieren. Aber ich habe keine CD von Vista
    kann man das Problem nicht auch anders beheben???

    danke schonmal im vorraus (:

  2. Anzeige

    Er fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Er fährt nicht mehr hoch

    Erst Mal willkommen zu Forumla.

    Grundsätzlich hast Du das richtige gelesen; bei dieser Meldung erkennt der PC kein Windows auf der Platte und im Regelfall muss man neu installieren.
    Im schlimmsten Falle allerdings bedeutet das, die Festplatte ist defekt und muss ausgetauscht werden.

    Wie erkennst Du das?
    Du startest Deinen Laptop von einer Ubuntu-CD (kann man sich z.B. im Zeitschriftenhandel besorgen; dort steht auch in der dazugehörigen Zeitschrift wie man von CD startet), und versuchst auf die Platte zuzugreifen. Wenn das klappt, dann reicht Neuinstallation. Wenn auch Ubuntu nicht auf Deine Festplatte zugreifen kann, dann brauchst Du eine neue Festplatte.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...