Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baumler Baumler ist offline

    Ausrufezeichen erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM

    Hey Leute,
    Ich quäle mich schon lange mit der Frage mir endlich einen weiteren 2GB Riegel in mein Notebook zu kaufen.
    ich hätte dann insgesammt 4GB in meinem VISTA PREMIUM Notebook.
    Ich hab gehört vista erkennt mit SP1 nur höchstens 3,5 GB arbeitsspeicher!!!
    Hat sich da was mit der Beta-Version Service pack 2 geändert oder wird das nie der fall sein.
    PS: Ich möchte mein Betriebssystem eigentlich nicht auf die 64bit Version upgraden...
    Wenn ihr mir in irgendeiner form helfen oder informationen schreiben könnt, wär ich euch echt dankbar!!
    Grüße von mir,...
    Baumler

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM

    Seit SP2 zeigt Vista den installierten Speicher an, nicht mehr den nutzbaren.
    Bei Vista 32Bit können nur rund 3,5GB genutzt werden, der Rest der Speicheradressen wird für "Einblendungen" von I/O-Geräten benötigt.

    Wozu benötigst Du soviel Speicher?

  4. #3
    Baumler Baumler ist offline

    AW: erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM

    WOW,...
    danke für die schnelle antwort
    ich weiß jetzt bescheid!
    Mein Notebook ist oft ziemlich ausgelastet, da ich Programme wie ICQ, MediaPlayer, Anti-Virenprogramme oft auch nebenher den I-net-explorer laufen habe, während ich Games wie Cod5 oder FC2 spiele!
    Saugt natürlich alles am Arbeitsspeicher,..
    und um trotzdem das richtige (nichtruckelnde) Spielerlebnis zu haben, benötige ich 1-2 GB mehr RAM

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM

    Ansonsten hilft auch gerne die Suchfunktion weiter Windows Vista: 32- oder 64-Bit?

    - close -

Ähnliche Themen


  1. unterschied bei vista 32bit und 64bit: hi kann mir einer sagen was generell der unterschied ist, bei vista und xp mit dem 32bit und den 64bit das ich nicht weiss was sin soll.

  2. Vista 32bit Installationsproblem - Endlosschleife: Hallo, wollte heute Vista auf ne leere partition draufmachen.. nur ging das dann nich.. er installiert.. während der installation will er dann...

  3. 3,5 GB RAM Vista 32bit: Hallo Zusammen! ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Mischbestückung bei einem P965 Mainboard. Genauer gesagt handelt es sich um das Asus...

  4. Energiesparmodus Vista 32bit: Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich mit einer Frage an euch! Ich bin "stolzer" :mad: Besitzer von Windows Vista 32 bit...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...