Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bachy bachy ist offline

    erkennung interaktive dienstedialoge

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen ,
    ich habe einen Beamer BARCO Icon 600 mit integrietem Server der auf XP basis lief, darüber lässt sich der Beamer steuern und die Sourcen auswählen welche dargestellt werden soll und PIP Funktionen hat. nur so zum Hitergrund....
    jetzt habe ich der Büchse versucht VISTA beizubringen, habe mir ne Ultimate Version geholt und diese aufgespielt. habe auch soweit keine Probleme, die steuerung der linse etc. alles kann ich über die Software steuer, wenn ich jedoch eine Source auswähle dann bekomm ich eine Meldung "erkennung interaktive Dienstedialoge" und kann nicht auf dem desktop dargestellt werden, wenn ich das fenster anklicke bekomm ich das gezeigt was ich haben will, kann man den Quatsch irgendwie abstellen, habe versucht das Prog welches gestartet wird über die eigenschaften zu verändern das ich das nur als Admin ausführen lassen , aber die Funktion ist kompl. ausgegraut, kann man da auch was dran machen ???? habe selbst den ADMIN aktiviert, mehr rechte kanni ch doch schon fast nicht haben. Gibt es einen Dienst der das steuert.

    hab keinen Plan mehr wie ich das dem Vista austreiben kann.

    schon mal vielen Dank für Euer bemühen

    Gruß
    Der Bachy

  2. Anzeige

    erkennung interaktive dienstedialoge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: erkennung interaktive dienstedialoge

    Hallo,
    vieleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter Erkennung interaktiver Dienstedialoge - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads . Wenn nicht, möglich, daß Gogle was weiß.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Erkennung interaktiver Dienstedialoge: Hallo, mein Computer hat sich aufgehängt, also habe ich ihn manuell ausgeschaltet durch langes Drücken des Ein/Ausschalters. Seitdem ich ihn wieder...

  2. Fifa 08 / Interaktive Liga: Hi Leute, als nun stolzer Besiter und durchaus begeisterter Spieler von FIFA 08 interessiert mich die Interaktive LIGA im Online Bereich !!...

  3. Interaktive Medienberufe?: Könntet ihr mal bitte paar Berufe nennen welche mit Medien Kommunikation und Multimedia zu tun haben!? Ich wäre euch sehr dankbar denn ich möchte...

  4. Probleme bei der Erkennung von MP3's: Hallo zusammen, seit dem Update auf V1.92, hat meine PS3 Probleme diverse MP3's von meiner Wechselfestplatte zu erkennen. Sie erkennt zwar die...

  5. CoD3 erste interaktive Szene: Jo ich hab mir CoD3 von nem Kumpel ausgeborgt und bin dabei es zu spielen. Ich bin jetz bei der ersten interaktive Szene, wo man in der ersten...