Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ice-adler ice-adler ist offline

    error 1325 favorites is not a valid short file name

    Ich glaube, ich habe einen Bock geschossen. Habe meine Favoriten ausgeschnitten. Nachdem ich aber festgestellt habe, dass diese leer sind wollte ich die wieder zurückschieben, weiß aber nicht mehr wohin. Da habe ich mir gedacht, es geht auch ohne Favoriten, das war ein Irrtum. Ich wollte jetzt Nero 7 installieren und bekomme dann die obige Fehlermeldung. Kann mir da jemand ohne Fachchinesisch helfen. Bin für jede Unterstützung sehr dankbar, denn ich brauche meinen Brenner dringend.
    Danke
    ice-adler

  2. Anzeige

    error 1325 favorites is not a valid short file name

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: error 1325 favorites is not a valid short file name

    Hallo,
    versuche es mit der Windows Suchfunktion, Deine verschobenen Dateien wiederzufinden. Deine Fehlermeldung besagt, daß diese Datei besteht und nicht gelöscht wurde. Vista installiert nicht wie in 2000 Programm eine bestehende Destination darüber. Also zuerst deinstallieren und dann installieren.
    Gruß

  4. #3
    ice-adler ice-adler ist offline

    AW: error 1325 favorites is not a valid short file name

    Hallo erstmal und danke für Deine Hilfe. Leider weiß ich ja wo der Favoriten steht, allerdings scheint er da falsch zu sein, wie ich das sehe. Bei mir steht er unter C:Benutzer\ice-adler\favorites. Aber es funzt nicht Hast noch weitere Ideen?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: error 1325 favorites is not a valid short file name

    Hallo,
    so wie ich es sehe, bleibt Dir nichts anderes übrig, wie Deine falschen stehenden Faforiten zu löschen und wieder richtig neu anzulegen.
    Gruß

  6. #5
    ice-adler ice-adler ist offline

    AW: error 1325 favorites is not a valid short file name

    Und wie mach ich das???

Ähnliche Themen


  1. Throphybling als mp3 file?: hat jemand von euch den trophaensound als mp3 file? von der xbox wurde der dound offiziel veröffentlich, bei ps3 hab ich nix gefunden!

  2. CALL4ENTRIES // 8th Short Film Festival CLIPAWARD: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/c4e_foren_post-1.png CALL4ENTRIES // 8th International Low & No Budget Short Film Festival CLIPAWARD ...

  3. Yu gi oh 5d´s save file: hey ich suche ein Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 save file. Welches so ungefähr vor dem ersten tag turnier ist, hab meine eigentliche...