Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rofledelherb rofledelherb ist offline
    Avatar von rofledelherb

    Error beim Start

    Grüße,

    ich weiss nichts dazu zu sagen, aber ich kann nur sagen das ich die Meldung 2x beim Start von Windows bekomme in meiner Taskleiste !!1

    Hier Screenshot ! (Anhang 1/error!!11)

    Mein System: -Q6600 @ 2.4 GHz
    -2GB DDR2
    -Vista
    -GeForce 8800 GTX
    -Logitech G15

    Desweiteren hatte ich heute beim PC Start Probleme, und zwar hat mich Vista gefragt ich ne Kompabilitäts dingen machen nöchte habe ich gemacht und da kam diese Fehelermedlung raus: (Anhang 2/DSC00337)

    Danke u, MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Error beim Start   Error beim Start  

  2. Anzeige

    Error beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Error beim Start

    Die BIOS-Fehlermeldung betrifft Deine Festplatte! Ich würd mal mit dem Code bei Dell anrufen, es kann sein dass die sich gerade verabschiedet...

    Eine Datensicherung ist dringenst zu empfehlen.

    Ist Starforce nicht ein Kopierschutz?

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Error beim Start

    Ja Starforce ist ein Kopierschutz der einen eigenen Treiber ins System einbindet (wodurch dieser Schutz sehr oft Probleme macht). Soviel ich weiß kann man bei Starforce ein Update für Vista herunterladen.

  5. #4
    rofledelherb rofledelherb ist offline
    Avatar von rofledelherb

    AW: Error beim Start

    Kann ich eventuell einen link bekommen bitte? finde auf der homepage von starforce nix ... außerdem bin ich total unerfahren

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Error beim Start

    Schonmal mit Google probiert: starforce+treiber+vista

    Darüber hinaus hat Starforce nichts mit der Fehlermeldung der Festplatte zu tun! Zu dem Zeitpunkt, wenn die kommt, läuft noch kein Betriebssystem oder Treiber...

    Dort steht das die Festplatte einen Routinetest nicht bestanden hat!!!!
    Wenn Du dich da nicht drum kümmerst, brauchst Du dir um Starforce bald keine Gedanken machen...

    Edit: Hier gibt es das Update für Vista SP1 von Starforce (Achtung direkter Download)

Ähnliche Themen


  1. CPU fan error beim booten: hallo kriege ab und zu den cpu fan error beim booten. weiss einer warum ? guß

  2. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  3. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  4. Bluescreen beim Start (BF2): Guten Abend , ich habe ein Problem mit Battlefield 2 << wer hätte das gedacht :D ! Und zwar folgendes : Immer wenn ich starten möchte bekomme ich...

  5. Kyocera 520i Error Code beim Einschalten: Guten Morgen, wir haben hier in unserer Firma gerade einen Kyocera 520i aufgestellt bekommen beim Einschaltem aber einen Error Code 3100. Wir...