Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der-JP Der-JP ist offline

    Erste Probleme mit Vista

    Servus, ich habe nun Win Vista Ultimate X64 schon seit fast nem 3/4 Jahr und bisher noch kein einziges Problem gehabt, doch nun hab ich leider eins und ich find absolut nicht die lösung.

    Als erstes mal meine PC daten:
    AMD Athlon 64 X2 4600+
    DDR2-1000 4GB
    Sata2 1TB
    Systempartition 30GB

    Nun zu meinem Problem , Vista nimmt auf meiner Systempartition 16GB (28GB) ein, 1GB sind office progs + firewall/anitvirendingen. Nun hab ich also immer nur noch 1 GB über. Virtuellen Arbeitsspeicher nutze ich nicht, aber trotzdem hat Vista eine 2GB große auslagerungsdatei, die nicht löschbar ist.
    Mein Problem ist aber das ich keinerlei spiele mehr installieren kann, ich lege die DVD´s / CD-Rom´s in mein Laufwerk und starte das Setup, im gleichen moment geht der speicher platz auf C in den keller ( meisst so auf 32KB ) und das Setup startet einfach nicht. Dieser verloren gegangene Speicher taucht erst nach einem neustart wieder auf. Ich vermute ja das der das komplette Setup prog temporär speichern will um damit schneller zu arbeiten, wenn dies der fall ist kann man das irgendwie umgehen?

    Ansonsten würde ich noch gerne erfahren wo mein restlicher Speicherplatz hin ist , ich habe einfach mal alles auf C makiert und geguckt wieviel platz die einnehmen und das sind grade mal 18,8GB, meine Partition ist aber 30GB groß, wie gesagt gibts keine auslagerungsdatein, also müssten doch mindestens 10 GB frei sein oder etwa nicht??

    Ich hoff ihr kennt eine antwort auf meine 2 kleinen fragen.

    mfg
    Der-JP

  2. Anzeige

    Erste Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Meine ersten probs mit vista

    Ich weiss zumindest, dass Vista schonmal Probleme beim Anzeigen von Festplattenspeicher hat. Da können die Anzeigen schonmal gerne ordentlich schwanken. Ist bei mir teiwleise auch so.

    Sorry. Zu deinen Problemen kann ich dir leider nichts sagen. Das höre ich zum ersten Mal und wüsste auch nicht, wie man das umgehen kann.

  4. #3
    Der-JP Der-JP ist offline

    AW: Meine ersten probs mit vista

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich weiss zumindest, dass Vista schonmal Probleme beim Anzeigen von Festplattenspeicher hat. Da können die Anzeigen schonmal gerne ordentlich schwanken. Ist bei mir teiwleise auch so.

    Sorry. Zu deinen Problemen kann ich dir leider nichts sagen. Das höre ich zum ersten Mal und wüsste auch nicht, wie man das umgehen kann.

    ne mit dem anzeigen ist da nix falsch, hab ja schonmal probiert wenn nur noch 32KB über sind ein bild nach c zu kopieren ging dann aber nicht

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Meine ersten probs mit vista

    Hallo,
    schau Dir doch mal bitte dieses Tema an Müllt Vista die Festplatte zu? Kann sein, daß Dein Volumen deshalb so begrenzt ist. Es sind zwar abgespeicherte Daten, werden aber nicht angezeigt. Vieleicht hilfts Dir weiter.
    Gruß

  6. #5
    Der-JP Der-JP ist offline
    nein hilft mir nichts da ich alles was mit systemwiederherstellung und schattenkopien direkt nach der installation ausgeschaltet hatte

    weiß keiner von euch ne lösung??

Ähnliche Themen


  1. Vista USB usw. -Probleme: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe immense Probleme mit Windows Vista. Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine...

  2. Erste Probleme mit win7 rc1: Hallo noch nicht da und schon weisst man auf die ersten probleme hin. sollte sich jeder mal durchlesen. Windows 7: Kniffliges Update von Beta...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...

  5. Probleme mit Vista und XP: Hallo zusammen! Ich (ein Vista Newbie) hat ein gröberes Problem mit Vista, dass ich alleine nicht zu lösen vermag! Kann mir jemand weiterhelfen?...