Umfrageergebnis anzeigen: Euer Leistungindex

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1,0-2,0

    7 4,32%
  • 3,0-4,0

    18 11,11%
  • 4,0-5,0

    77 47,53%
  • 6,0

    60 37,04%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Euer Leistungsindex!!

    hi zusammen,
    was habt ihr für einen Leistungsindex?
    hier ist meiner:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Leistungsindex!!  

  2. Anzeige

    Euer Leistungsindex!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Das ist mein Leistungsindex aber gehört der Thread nicht in das Vista-Forum?
    Wenn ja, kann den ein Mod bestimmt verschieben

    System:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    ASUS M2N4 SLI
    2048MB DDR2 RAM (533)
    ATI Sapphire Radeon X 1950 pro 256MB
    Seagate Barracuda S-ATA2 250GB
    Windows Vista Ultimate 32 Bit


  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Vielleicht wäre es noch besser, wenn man sein System dazu schreibt, damit andere ihren Leistungsindex mit denen anderer vergleichen können, mit dem System, wäre bestimmt gut


    Mein System dazu: AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58 1.90GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD2600 mit 256MB eigenem Speicher
    2GB Arbeitsspeicher
    MS Vista 32-Bit mit SP1
    160GB Festplatte

    Mein Leistungsindex:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Leistungsindex!!  

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Mein Leistungsindex und weitere Informationen zu meinem PC findet man in der Signatur bzw. nach einem Klick darauf

  6. #5
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Euer Leistungsindex!!

    ok mein sys von alienware:
    QX9770 4mal 4GHz
    2TB festplatte
    8GB Arbeitschspeicher
    2mal GTX280 mit jeweils 1024mb
    Bluray Brenner/Laufwerk
    Windows Vista Ultimate 64bit

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer Leistungsindex!!

    ok bei so einem System ist die note 6,0 nicht verwunderlich *träum*
    muss bestimmt ne stange Geld gekostet haben

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Leistungsindex!!

    mein system:

    4 mal 2,4 ghz
    500GB festplatte
    GeForce 8600 GT mit 512 MB
    3 GB Arbeitsspeicher
    DVD Brenner
    Vista Home Premium


    leistungsindex 5,4

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Vista Home Premium, mein Leistungsindex ist derzeit bei 7.87.

    So niedrig, weil Firefox 3 dauernd "zusammenklappt", er zieht den Leistungsinex herunter.

  10. #9
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Vista Home Premium, mein Leistungsindex ist derzeit bei 7.87.

    So niedrig, weil Firefox 3 dauernd "zusammenklappt", er zieht den Leistungsinex herunter.
    Halllo,

    das meinst Du aber nicht im Ernst!Ein Leistungsindex von 7.87 ist toll. Habe gar nicht gewußt, das der Leistungsindex höher als 6 sein kann!!

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Hi morus,

    doch, das meine ich ernst. Ich müßte dringend ein neues Backup machen, aber unter 9 im Leistungsindex hat es keinen Sinn.. Hier ein Bild:


  12. #11
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi morus,

    doch, das meine ich ernst. Ich müßte dringend ein neues Backup machen, aber unter 9 im Leistungsindex hat es keinen Sinn.. Hier ein Bild:

    Hallo,
    achso der Leistungsindex. Ich habe angenommen, Du meinst den anderen.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Windows Leistungsindex: 5,5

    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Intel Core 2 Quad Q6600
    2,00 GB RAM
    NVidia Geforce 8600 GT

  14. #13
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Euer Leistungsindex!!

    Hi,
    Meiner ist 5,4.... ich meine er könnt höher sein.....

    acer Aspire M3100
    AMD Athlon 64 X2 600+
    750GB HDD
    DVD Dual, double layer
    Nvidia GeForce 8600GT
    Vista home prem.
    2GB ddr II ram

Ähnliche Themen


  1. Windows-Leistungsindex: Hallo! als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.112529 5,9 !! O.O...

  2. Frage zum Leistungsindex: Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung? http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1465.jpg

  3. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  4. Leistungsindex von Vista: Hallo wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo...

  5. Leistungsindex fehler: Hi!! Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leistungsindex