Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch:


    Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und eine Grafikkarte: 8800 GTS 640 MB.
    Als ich die Grafikkarte installiert habe konnte ich nirgends direct X10 finden.

    Als ich dxdiag laufen hab lassen zeigt es an das directX10 installiert ist.
    Wenn ich Aida32 laufen lass oder Everest homedition, dann meine Grafikkarte anschau, zeigt es an das directX9 installiert ist.

    Wär nett wenn mir das wer erklären könnte.

    Danke im Voraus

    SmoXman

  2. Anzeige

    Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Ich denke der DXDiag kann man mehr vertrauen Wo steht das denn in Everest? Hab auch eben geschaut. Aber nichts gefunden.

  4. #3
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Hi, ich geh bei everest auf das Register Computer und dann Übersicht. Da steht es dann.

    Alex

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Das ist doch wurscht was da steht, Everest erkennt halt einfach kein DX10, aber DX9. Und da DX10 keine Ersetzung von DX9 ist, sondern beide installiert sind, meldet er halt, dass er DX9 gefunden hat.

    Wenn DXDiag sagt, dass DX10 drauf ist, dann ist das auch so.

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    Es geht noch einfacher: Wenn Du Vista hast, dann hast Du auch DirectX10. Ob die Hardware das mitmacht (in Deinem Fall tut sie das), ist aber noch eine andere Frage. Installiert ist es aber immer.

  7. #6
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert

    ok, das wollte ich nur wissen.

    Dankeschön an alle

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  2. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  3. Asus G1S Direct Console: Hallo, Ich habe mir auf meinen Asus G1S, Windows 7 Home Premium geladen. Ich habe sämtliche Treiber für Asus gefunden und sie funktionieren...

  4. Direct 9 Grafikkarte Hilfe: Ich möchte mir gern einen PC für Direct X9 Games zusammenstellen. Weiß aber nicht, was denn nun die beste Grafikkarte dafür wäre. Könntet ihr mich...

  5. Direct X10 frage: Sorry dass ich so viele fragen hab aber ich check einfach nichts^^: Also ich habe eine Geforce 7500 LE und jetzt habe ich noch in einem media...