Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen explorer.exe stürzt ununterbrochen ab...

    Hallo zusammen,
    hab ein großes Problem bei mir mit Vista Ultimate, direkt nach dem Hochfahren stürtzt der explorer ab, startet wieder neu, kackt wieder ab, und startet wieder neu, dass ganze passiert ununterbrochen...

    Was könnte das sein !?

    Bin in Vista noch ein ziemlicher noob, da ich vorher eig nur XP genutzt habe...

    bitte um Hilfe...

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen explorer.exe stürzt ununterbrochen ab...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: explorer.exe stürtzt ununterbrochen ab...

    Schalte mal Family Safety ab, das hatte bei mir auch Probleme mit dem Explorer.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: explorer.exe stürtzt ununterbrochen ab...

    Vielleicht helfen dir ja auch diese Threads weiter -->

    Abstürze und APPCRASH bei Vista
    COM Surrogate
    problem: explorer.exe bleibt stehen.

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: explorer.exe stürtzt ununterbrochen ab...

    so moin...

    leider keine Chance... hab jetzt srystemwiederherstellung gemacht, hat nix gebracht...

    Dann Systemreperatur gemacht, auch nix gebracht.... =/

    Bin jetzt dann am Verzweifeln =/

    Hat den nicht jemand dasselbe Problem, oder zumindest einen Lösungsvorschlag !?

    lglg

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: explorer.exe stürtzt ununterbrochen ab...

    Hi,

    Du hast ja schon so viel versucht, aber hast Du mal eine gründliche Suche nach einem Schädling gestartet? Dazu kannst Du wunderbar Malwarebytes benutzen. Wenn es was finden sollte, poste doch bitte, was es ist, wir sehen dann weiter.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: explorer.exe stürzt ununterbrochen ab...

    Wenn irgendetwas mit dem Windows Explorer nicht stimmt kann das sehr viele Gründe haben, und ich denke, dass du das Problem nicht finden wirst.
    Ansonsten alle Wichtigen Dateien sichern und Windows neu aufspielen.
    Denn gerade fehler mit dem Windows Explorer sind extrem schwer zu "lokalisieren"

Ähnliche Themen


  1. Explorer stürzt wegen TS-Datei ab - warum?: Hi Leute, ich habe eine TS-Datei runtergeladen. Wenn ich jetzt den Download-Ordner öffne, kommt sofort ein Fenster mit "Windows-Explorer...

  2. COD 6 MW 2 Stürzt ununterbrochen ab! PLS Help: Hallo an alle, Ich habe ein nerviges ärgerliches problem! Und zwar habe ich COD 6 gekauft, und dann das erste problem, es läuft über Steam! Dann...

  3. explorer stürzt dauernd ab: also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem: Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren...

  4. Explorer stürzt ab: ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen habe die Vista Home Premium und eine NAS festplatte angeschlossen wie wir das alle kennen mit fester IP...