Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Modellbauer Modellbauer ist offline

    Explorer stürtzt laufend ab und startet neu

    Hallo Leute,

    der Windows Explorer (Vista 32BIT) stürzt alle 5min. ab und startet dann erneut.
    Kann mir da jemand helfen.

    Gruß
    Gerhard

  2. Anzeige

    Explorer stürtzt laufend ab und startet neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Explorer stürtzt laufend ab und startet neu

    Hallo,
    mach mal eine Systemwiederherstellung bevor dies passierte. Anschließend eine Antivirusprüfung.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer startet automatisch: Hey ich hab ein sehr großes Problem. Mein Internet Explorer startet alle paar minuten 2x. Ich benutze normal Google Chrome... Immer ist Werbung von...

  2. Vista Explorer stürtzt ab ! Wieso ?: Hallo, Ich habe manchmal das Problem das der Vista Explorer (nicht der Internet Explorer) abstürzt. Egal was ich mache. Manchmal geht es Tage...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Vista startet Internet Explorer nicht: Beim regulären Start des IE kommt die Fehlermeldung, dass der Internet Explorer nicht gestartet werden kann. Lediglich wenn ich ihn als Administrator...

  5. WiiMode meldet sich laufend ab: beim Tennis dann geht sie wieder 3-4 mal und dann ist wieder nichts mit schlagen weiß jemand rat ich kann bald nicht mehr bitte helft mir habe...