Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    benutzername000 benutzername000 ist offline

    ext. festplatte wird nicht angezeigt

    he leute,
    hab ein problem mit meinem vista laptop.
    hab 2 externe festplatten, die auch schon beide einwandfrei funktioniert haben, aber seit neustem zeigt er mir die beim anstecken nicht mehr an.
    wenn ich die anstecke kommt der ton der halt beim anstecken kommt.
    bei geräte sicher entfernen kann ich sie auch finden und auswerfen.es steht da,dass das gerät einwandfrei funktioniert, aber ich kann sie im arbeitsplatz nicht finden.
    und nochwas is komisch: hab noch einen umts stick,und den erkennt er nicht mehr, wenn ich die festplatte anstecke!!! egal an welchem port.

    achso: usb sticks und andere sachen funktionieren noch.

    hoffe es hat jemand ne lösung!

    danke schon ma im voraus...

  2. Anzeige

    ext. festplatte wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: ext. festplatte wird nicht angezeigt

    hallo, zunächst herzlich Willkommen im Forum! Möglicherweise hast du Dienste abgestellt oder ein Optimierungsprogramm. Gehe in die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste hier die Dienste Remoteprozeduraufruf und Zugriff auf Eingabegeräte auf Automatisch stellen. Nach dem Neustart stellen sich diese Dienste ein.

    xeniacode

  4. #3
    benutzername000 benutzername000 ist offline

    AW: ext. festplatte wird nicht angezeigt

    steht alles auf automatisch...

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: ext. festplatte wird nicht angezeigt

    Hi Benutzername000,

    zunächst würde ich unbedingt prüfen, ob die Festplatten und der Stick an einem anderen PC funktionieren.
    Dann würde ich nachschauen, ob in der Datenträgerverwaltung von Windows die Platten erkannt werden und einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen.

    Außerdem solltest Du die aktuellen Mainboard- bzw. Chipsatztreiber aufspielen.

    Falls die Platten anderswo funktionieren, die aktuellen Chipsatztreiber drauf sind und die Datenträgerverwaltung trotzdem nichts rechtes damit anzufangen weiß, dann ist eventuell Dein Netzteil auf dem Wege sein elektronisches Leben auszuhauchen.

    Edit: Falls Du es bisher nur im Akkubetrieb versucht hast, dann probier's mal bei angestecktem Netzteil.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo ! Ich besitze schon seit längerem eine externe Festplatte: - Usb 2 - stromversorgung über ein netzkabel vor meinem umzug habe ich...

  2. Externe Festplatte wird nicht angezeigt: Nabend ihr Lieben :) hab eben voller Schrecken das meine externe Festplatte nicht von meinem PC angezeigt wird. Habe sie davor an meinen Laptop...

  3. Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr...

  4. Festplatte wird bei Hardware sicher entfernen angezeigt&Andere Probleme..bitte helfen: Hi wie bekomme ich das weg ? ich will nicht das ich da mal ausversehen drauf klicke