Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raser89 Raser89 ist offline

    Externe Festplatte: Ordnerinhalte werden nicht angezeigt

    Hallo,

    Gestern ist mir mein XP Rechner auf seltsame Weise verreckt.
    Um die Daten noch abrufen zu können, habe ich mir heute im Media Markt, eine Extrene Festplatten Gehäuse gekauft, um da meine Festplatte von meinem XP Rechner an mein Vista Laptop dranzuhängen,

    Es Funzt alles, aber ich komme nicht mehr in "Eigene Dateien und Desktop" von XP :S

    Der Sagt mir das der Ordner leer sei, was aber nicht sein kann...

    gibts da irgendwie einen trick wie ich dieses Problem lösen kann?Bitte es ist sehr wichtig, weil da meine ganzen Ausbildungsberichte drauf sind und ich muss die vor dem 5.10 meinem Chef abgeben sonst bekomme ich wahrscheinlich ne Abmahnung ...

  2. Anzeige

    Externe Festplatte: Ordnerinhalte werden nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: [EXTREM WICHTIG]XP Festplatte macht probleme

    Hallo,
    es kann sein, daß Du genau diese Dateien unter Vista nicht öffnen kannst. Weiß ich allerdings nicht so genau.
    Versuche mal folgendes: Öffne unter Ordneroptionen die Registerkarte "Suchen". Öffne hierzu den Befehl Ordneroptionen des Menüs Extra eines Ordnerfensters. Über die Registerkarte Suchen kannst Du bestimmen, auf welche Art die Suche durchzuführen ist.
    Immer Dateinamen und -inhalte suchen; markiere diese Option, um sicherzustellen, daß Treffer sowohl über Dateinamen als auch in allen auswertbaren Dateiinhalten gefunden werden. Diese Art der Suche ist zwar langsam, aber Windows sucht dann auch in Texten einzelne Wörter oder Überschriften.
    Auf diese Art kannst Du feststellen, ob die Datei wirklich leer ist.

    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Externe Festplatte: Ordnerinhalte werden nicht angezeigt

    Hallo
    nimm Deine externe Platte und suche einen Kumpel auf welcher noch XP hat. Dann gehts schneller. Brauchst Dir dann nur diese Datei auf einen Stick zu kopieren und dann wird diese auch unter Vista zu finden sein.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo ! Ich besitze schon seit längerem eine externe Festplatte: - Usb 2 - stromversorgung über ein netzkabel vor meinem umzug habe ich...

  2. Externe Festplatte wird nicht angezeigt: Nabend ihr Lieben :) hab eben voller Schrecken das meine externe Festplatte nicht von meinem PC angezeigt wird. Habe sie davor an meinen Laptop...

  3. Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr...

  4. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  5. SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!: Seit heute erkennt mein Laptop meine SD karte und meine externe Festplatte nicht mehr. Bei der externen Festplatte kommt zwar ein Signal das ich sie...